• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare schätzen nach dem guide

tombo

Mitglied
also habe nen nec stab gefunden mit folgendne werten:

20%fc +2
+46mana +1,5
+17FrRes +1
+31LiRes +1,5

+3 lichtradius -0,5
+30AR -0,5??
und -1
weil keine 2 nec fähigkeiten

also nachdem guide habe ich jetzt entweder 4 oder 4,5 punkte
weis nicht ob ich wegen lichtradius und AR jeweils -0,5 rechnen soll??
in beiden fällen ist er nichts wert aber wollte nur mal wissen ob ich dabei alles richtig gemacht habe ..

desweiterem würde ich gerne wissen was mit handschuhen iss gibt es dort keine guten rars die an die uniqs bzw. setkombis rannkommen??
ww barb benötig ja kein ias

:flame: oder :angel:
(nur paar bildchen für alle die ohne nicht auskommen)

der guide ist nur als ganz grobe richtlinie gedacht. die werte, die da rauskommen, stimmen net unbedingt immer.
musst einfach ne weile spielen, dann merkste schon, welche sachen was wert sind und welche nicht.
der wand is jedenfalls nix wert, das is richtig.

gute rare gloves gibts durchaus. die sollten so viel stats wie möglich (str/dex) und resis haben, mana wär auch net schlecht (für caster), oder halt klassische bvb gloves: war gauntlets mit viel ed, str, dex, ar evtl...

Rare Gloves benutzen normalerweise nur Babas und Amas

für Amas ist wichtig:
IAS
ML
STR
DEX
RES

Für Babas (Lancer oder Exec)

Leech
Str.
Dex
Res
AR

sorc´s ? ..... also fuer nicht mage, frost oder bloodfist tragende

STR
DEX
RES
Mana

Edit: ups, hab wohl Emoticon´s post nur halb gelesen !

Zurück
Oben