• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Ring, Trap FCR Amu, Bo Helm !

xDiZZyx

Neues Mitglied
Habe noch einen netten Rare Ring im Angebot, denke könnte für einiges nützlich sein.
Da ich aber keine Verwendung dafür habe, biete ich ihn euch an :)

Trademittel wie immer Runen (ab Ist) oder Items.
FT bei nettem Angebot auch in Betracht gezogen.

Desweiteren biete ich euch noch ein tolles Trap Amu an !
Auch hier nehme ich gerne Runen (ab Ist) oder Items.
FT auch hier in Betracht gezogen.

Und mein letztes Stück ist ein kleiner aber feiner Bo-Helm.
Wie immer werden Runen und Items genommen.
FT sowieso ;)

geiler Ring!

10 Ists da drauf, wenn du einen FT weist, sag Bescheid!

Hab keine Ahnung was das Teil wert sein soll.
Wenn du aber ein paar nette Java Speere hast wären wir uns schnell einig :D
Ist's sind mittlerweile nur noch 2t rangig.

Java Sk's mit Life
Java Speere

Wenn du davon was hast, werden wir uns da ganz schnell einig werden denke ich.

Weiss auch nicht wie viel der Wert ist. Im Zweifel lass lieber eine WS machen. Ist halt alles dabei und er ist sehr schon anzusehen.

Wären die LL stattdessen ML und die Str stattdesen 15 Dex, phu, dann würde ich weit weit gehen, so lasse ich mal die 10 stehen gehe aber auch gerne bis 15 ;)

Oder du wartest ab und guckst was noch so für Offers kommen.

Weiss auch nicht wie viel der Wert ist. Im Zweifel lass lieber eine WS machen. Ist halt alles dabei und er ist sehr schon anzusehen.

Wären die LL stattdessen ML und die Str stattdesen 15 Dex, phu, dann würde ich weit weit gehen, so lasse ich mal die 10 stehen gehe aber auch gerne bis 15 ;)

Oder du wartest ab und guckst was noch so für Offers kommen.

Na dann hol ihn dir schnell für 15 Ists ab :)
Schreib mir ne Pn mit Game und Pw.

Zurück
Oben