• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare (oder magisches) Diadem für Bowa (ph only)

recall

Mitglied
Mein Kapital beläuft sich auf Bescheidenheit, zwei HR (sind die hier noch auf der Blacklist?) und "ein bisschen was (paar Ist, Mal, Um...)". Ich suche eine passende Kopfbedeckung für meine Amazone:

- Mindestens 2 Sockel (anders ist es nicht möglich, auf mein ias cap zu kommen)
- Deutlich mehr Stats als 32 Stats. Ich nutze derzeit Riesenschädel, der 32 Stärke gibt. Also, der wechsel muss sich schon echt auszahlen. Bei weniger müste schon ein dritter Sockel her (das beliebte Tiara mit 3 Sockel und 30 Geschicklichkeit oder Stärke).

- Erhöhter Schaden: liebend gerne (kleine Nachfrage an die Bogen-Profis: kann man Dex, Stärke und erhöhten Schaden nicht eh 1:1 umrechnen?).
- Angriffswert ist super.
- Life- und Manaleech sind super. Lifeleech wäre zu bevorzugen.

- Skillpunkte sind "nett", aber nicht wichtig.
- Resistenzen sind praktisch und durchaus wünschenswert (v.a. Kälte), aber nicht die erste Priorität.
- FRW ist praktisch.
- FHR ist nett, aber in der Prioritätenliste weit unten.
- Leben und Mana sind unnötig (quasi kein wirkliches Plus)

- Anderese adds können nett sein, die aber nebensächlich. Also z.B. Giftschaden, MF, reduzierter Schaden und so weiter....)

Edit: Danke auch für den Hinweis: +max/min-dmg ist "kompliziert". Das müsste dann evtl. irgendwie in Kombination mit bestimmten Jools oder so kommen oder sonst irgendwie eine äh... Idee dabei sein, die ich mir erst dann überleg', wenn ein interessantes Angebot da ist.

Die Bowa is' dex as dex can be und voll auf physischen Schaden ausgerichtet. Insgesamt sollte es sich halt wirklich auszahlen, vom Giantskull wegzugehen (ich weiß, dass Andys beliebter und wohl auch besser is', aber die is' viel zu hässlich). :)

Zuletzt bearbeitet:
(sind die hier noch auf der Blacklist?)
In Ladder gibts aktuell keine BL, in NL stehen noch ein paar drauf.

Erhöhter Schaden: liebend gerne (kleine Nachfrage an die Bogen-Profis: kann man Dex, Stärke und erhöhten Schaden nicht eh 1:1 umrechnen?).
Jeder Punkt in Dex ist wie 1% offweapon ed, Str hat keinerlei Einfluss auf die Dmg bei der Ama (bei Barb und Druide wäre das zB der Fall)

+maxmimaler/minimalerSchaden
Mit min/max auf Equip sollte man aufpassen, da es verbugged ist. Du könntest dann keine ed Juwele mehr Sockeln bzw ias/ed (min/max bug)

Danke für die Info zu Bug und Blacklist. Dann muss ich da stark aufpassen, was ich für jools bekomm'. Wenn ich also Imba ias-jools ohne ed bekäme würde das passen. So ein 15 max-dmg/15 ed würde dann schon gehen, aber hm,... okay, ich muss das wohl wirklich von den Joold abhängig machen. Danke mal für den Hinweis.

Jeder Punkt in Dex ist wie 1% offweapon ed, Str hat keinerlei Einfluss auf die Dmg bei der Ama (bei Barb und Druide wäre das zB der Fall)

Ich nutze WF, die ja eine hohe stärkeanforderung hat. D.h. jeder Punkt Stärke auf dem Reif wäre ein Punkt Dex, den ich mehr statten könnte. Und 1 Punkt in Dex ist also identisch mit 1% ed am Reif, rchtig? D.h. +30 Dex und 30% erhöhter Schaden wären dann da gleiche, und da Stärke auf den Items Dex is', die ich statten kann, wären Dex, Stärke und erhöhter SChaden eigentlcih das gleiche, oder denk' ich da falsch?

Ah, wusste nicht, dass Offwappon ed was anderes ist bzw. was der unterschied zur onwappon ed ist. *kopfkratz* Danke für den Hinweis! Ich glaub', es macht letztlich keinen Unterschied zum "Planen" (weil die WF ja immer gleich is'), aber zum Verstehen wär's super.

Edit: Okay, hab' das offwappon/onwappon-ed Zeug gefunden und verstanen. :) Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben