Hallo,
mich lässt diese Frage (diese Fragen) auch nicht los und ich durchsuche diverse Foren nach einer Antwort.
M.E. sollte sich die Erhöhung von 128% auf den Waffenschaden/Zeit beziehen und nicht auf den Waffenschaden/Attacke. (Ich gehe sogar davon aus, dass dass der Waffenschaden/ Attacke vollkommen unbeeinflusst bleibt und einfach die Angriffsgeschwindigkeit um 128% erhöht wird). Das leite Ihr mir ganz einfach daraus her, dass man bei Aktivierung des Skills schneller schießt, während bei anderen Skills, welche den Schaden der Waffe beeinflusses (z.B. Elementarpfeil) die Attacken pro Zeit unbeeinflusst bleiben.
Meine Interpretation würde natürlcih bedeuten, dass die Beschreibung des Skills - "Feuert eine Folge von Pfeilen ab, die 228% Waffenschaden als physischen Schaden verursachen." - falsch ist. Denn es würde ja nicht eine Salve pro Aktivierung des Skills eine Atacke ausgelöst werden, welche 228% des Waffenschadens verursacht, sondern es würden während der Aktivierung des Skills alle Attacken mit 228% der vorherigen Angriffsgeschwindigkeit ausgeführt werden, wobei jede
Attacke 100% des vorherigen Waffenschadens verursachte.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.
Bzgl. zwei Handarmbrüste: Habe gelesen, dass aktive Skills sich im Falle von Dual Swing darauf beziehen, mit welcher Waffe sie ausgelöst werden. Also müsste, folgend meiner Interpretation, jede Handarmbrust mit 228% Attackengeschwindigkeit Feuern, solange Schnellfeuer aktiv ist. Dies würde allerdings auch bedeuten, dass der Skill 2x ausgelöst werden müsste und mit zweifachem Hassverbrauch verbunden wäre, was ich nicht glaube...
LG
PS 1st post