• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quhab +3 Trap +3 LS && Monarch 4 Sox 8ed

Zigi

Mitglied
Hi, bin nach langer Zeit mal wieder da und hab Anya promt ne tolle Klaue abkaufen können. Die würd ich jetzt gerne loswerden. Und da ich jetzt ja im Marktplatz gelandet bin hätt ich gerne erst mal ne Schätzung :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10411&stc=1&d=1276182678

Und ausserdem lag noch son Monarch rum ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10413&stc=1&d=1276182714

/* Hat sich erledigt da das hier ja nicht das Tradeforum ist :)
Was ich gebrauchen kann:

Uniques:
- Wächtertreu
- Goldträger
- 2* Zwergenstern
- Krone der Diebe
- Infernosprung

Runenwörter:
- 2*Wohlstand
- Einsicht

Charms:
- WC Skiller
- Baba Torch
- Extra Gold

Runen:
- Lem

(jop das is für nen Goldfind Barbar :D )*/

MfG Zigi

Zuletzt bearbeitet:
Du bist im falschen Forum gelandet, glaube ich.

Die Klaue schätze ich auf ~2 Ist. Sollte der Thread verschoben werden, betrachte meine Schätzung als Gebot. :D

Oi, hab ich doch glatt übersehen... Müsst ihr mir verzeihen, da ich ja lange nicht mehr hier war und noch viel länger nicht getradet hab.
Hab mich schon gewundert warum so viel WS Threads da sind :irre:

Aber danke für den Hinweis :hy:

sollte mehr als 2 ist sein, hat immerhin 2löcher, ich denk 8++

Schau doch mal in den Preisguide für Rohlinge und Magisches. Dort wird so eine Klaue als Richtwert mit 10+ IST angegeben. Da +6 LS 2-Sox Klauen sehr begehrt sind, wird es auch entsprechend viele Interessenten geben und bei der derzeitigen IST-Inflation würde es mich nicht wundern, wenn sich der Preis schnell in ungeahnte Höhen hochschaukelt. Das Zeug aus deiner Suchliste wirst Du dir vom Gewinn dann aus der Portokasse kaufen können. ;)

Ja, nach diesem Preise hätte ich mich zuerst auch gerichtet.
Allerdings bin ich dann ja im Falschen Forum gelandet und wollte dann trotzdem noch ne Wertschätzung, da die Preisliste an der Stelle ja noch nicht aktualisiert wurde.

Aber danke schon mal für eure Einschätzungen.

Hast Du mal im Forum geschaut?
5 LS für 17 Ist - Grundtyp ist besser, dafür 1 LS weniger
6 LS 17 Ist + Vex - Gleichee Grundtyp, quasi identisch mit deiner
Andere 5 LS 2-Sox oder 6 LS mit 1 Sockel gingen fast alle zwischen 5 bis 10 Ist raus. Unter Minimum 12 Ist würde ich persönlich die nicht raus geben. ;)

Ah super. In Zukunft werde ich da auch immer gucken.
Das sind ja tolle Preise :)

Vielen Dank.

Lustig. Grad eben auch ein Scheren Quahb mit 6LS geshoppt. Da erspar ich mir ja den eigenen WS Thread :)

Hab mich aber noch nich getraut die zu sockeln >.<

So, hab die Klaue jetzt hier angeboten:

3LS 3Trap Scheren Quhab

Mal gucken was so rauskommt und ob mein Goldfind Barbar damit glücklich wird :)

Zurück
Oben