• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

quests werden nicht gespeichert....

GREGORELSCHEK

Neues Mitglied
hat noch jemand das problem dass seine quests nicht gespeichert werden? musste heute schon 2 mal quests von vorne beginnen-.- sogar eine lange reihe an quests... char lvl und items hat er gespeichert aber musste wieder ca. 1 stunde die letzten quests nachholen.

bei mir funktionierts einwandfrei...
vll wählst du (unabsichtlich) den Quest aus und wunderst dich dann, warum du ihn nochmal machen musst

hm... könnte viell. sein.... weil hab vorhin nem freund ausgeholfen der mehrere lvls unter mir ist. vielleicht hat sich dann das questfenster automatisch umgeswitcht

Hatte das Problem auch schon. Wähle einfach den letzten Quest aus und öffne dann ein neues Spiel.

Hatte das Problem auch. Bin einem öffentl. Spiel beigetreten. Dort waren die einige Quests hinter mir. Als ich mich dann wieder einloggte waren meine bisher erreichten Quests ab
den Quests des öffentl. Spiels verschwunden. Auch die Waypoints waren nicht mehr erreichbar. Musste ewig lange die bereits gespielten Quests und Waypoints wieder besuchen.

Sollte unbedingt geändert werden. Kann ja keinem Spiel beitreten die hinter mir sind ohne
das bereits erledigte zu verlieren.

Zurück
Oben