• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questfortschritt bei öffentlichen Spielen?

Verjigorm

Mitglied
Hallo,

was mir jetzt schon ganz oft aufgefallen ist:
Ich queste in einem öffentlichen Spiel mit x anderen Spielern z.B. zu Quest 7, verlasse dieses Spiel und wenn ich dann wieder auf "öffentliche Spiele" klicke seh ich meist maximal anwählbar Quest 4.
Wenn ich selbst ein Spiel erstelle, bin ich jedoch an meinem eigentlich Quest 7. ich kann dann zwar das Spiel öffentlich machen, aber wenn ich Pech habe, joint kein anderer mehr.

Habt ihr das auch? Kann man dagegen was tun?
Auch nach dem neu einloggen ist das immer noch asynchron ...

das liegt ganz einfach daran, dass dein Level nicht zu deinem Questfortschritt passt.

Wenn du nur Quest 4 anwählen kannst, aber bei Quest 7 bist, dann ist dein Level zu niedrig, den die öffentlichen Spiele werden passend zu dir angezeigt

hm jetzt wo du es sagst, macht es Sinn :)
Ist blöd, dass ich ganze Akte vorne dran bin ....

danke und mfg

Hm ging mir in Hölle zum Beispiel durchgehend genauso :(
Obwohl ich ganz normal durchgelevelt bin ....
Öffentliche Spiele war ich immer 3-4 Quests unter dem was ich selber schon freigespielt hatte

Das ist imo etwas schlecht skaliert

ja ist mir auch schon aufgefallen war zeitweise in a3 die ersten quests am machen und konnte in open games nur im a1 joinen

wie schon gesagt ist das lvl req nen bisschen komisch erst recht wenn man nicht den ersten char hat und eben schon nen bisschen zwischen equip für den neuen char gesammelt hat.

Wodurch der natürlich auch schon geeignet ist für höhere akte

Ihr könnt aber doch dann ein eigenes Spiel bei eurem Questfortschritt eröffnen und dieses dann freigeben. Da man die öffentlichen Spiele ja eh nicht sehen kann und random einem zugeordnet wird macht es doch keinen Unterschied.
Einziger Nachteil: Ihr könnt nicht durch das beitreten mehrerer Spiele nach ner "hübschen " Party suchen. Allerdings hilft da die "Recent Players" -Liste weiter

Zurück
Oben