• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questen beim Rush mit mehreren Chars

aldisniper

Neues Mitglied
Ich wollte demnaechst 2 chars auf einmal rushen.
Wie sieht das mit den Quests aus?
Müssen beide bei Andy stehen, Stab und Amu holen, bei Travi sein und bei Diablo etc. oder reicht es wenn ein einziger die Quests erfüllt und für die anderen wird das automatisch mit erfüllt?

Mfg
Daniel

Nein, es reicht, wenn einer der Charaktere zu Andi runtergeht, den Stab und Amu holt etc.
Hauptsache ist, der andere Charakter steht dabei in der Stadt und alle sind in einer Party.

Der wo den Q erfuellen muss darf sogar totgehen (in SC nur natuerlich). Einfach die leiche liegen lassen und NICHT esc druecken.

jo das mit dem sterben wusste ich noch.
VIelen Dank !!

dann bin ich mal gespannt wie weit es meine soso packt *g*

Ansonsten wäre > das hier < auf jeden Fall lesenswert. Dort steht recht gut beschrieben, welche Quests wie am Besten gelöst werden.

Ansonsten ist anzumerken: Wenn 1 Char bei den Questerfüllungen anwesend bzw, beteiligt ist, bekommen alle anderen Chars in derselben Party ebenfalls den Quest.
Problematisch ist es aber doch: Totenfeuer zB (A1Q1) schert es einen Dreck, wenn der Char, der den Quest bekommen soll nur daneben steht. Er muß schon wenigstens ein Monster in der Höhle selbst getötet haben.

Zurück
Oben