• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questauswahl geht. Spiel starten nicht. Alles grau.

ltcupjones

Mitglied
Registriert
30 Oktober 2003
Beiträge
96
Heyho,

kann mich ohne Probs einloggen. Kann in der Auswahl links im Hauptbildschirm Quests auswählen. Dann werden alle Buttons links grau und nicht mehr klickbar. Auch der "Spiel Starten Button". Muss aus und einloggen und das geht von vorne los.

Problem besteht NUR bei Inferno Games.

ich dachte erst es liegt an mir, aber meine Freundin hat GENAU das gleiche Problem.

Die wohnt in einem ganz anderen Ort und hat nen anderen Internetanbieter.

Sonst bisher nich nie Probleme gehabt.

Hat einer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chars wo Inferno machen sollen haben Dia Hell alle gelegt, hatte das letztens auch bei nem Freund den ich gerusht hatte, wir waren gerade mit ALP leveln fertig dann ab nach Hell, Dia umgelegt und auf 60 gemacht, dann wollten wir Inferno starten, ging nicht. Dia Hell noch mal gelegt und es ging.

War das selbe, alle Buttons grau, stand dann Char hat Inferno noch nicht freigeschaltet, also wenn man auf den Start bzw Resume Game Button klickt.

Dia Hell erneut killen half zur Zeit ist wegen der Probleme bei Telia nicht alles so Optimal.

MfG

Kongo
 
Vielen Dank für den Hinweis.

Ich versuchs morgen Abend mal und meld mich wieder.
 
Also ich habe das selbe Problem. Wollte den Tip ausprobieren - jedoch Fehlanzeige. Hell Spiele kann ich erstellen und spielen, Inferno nicht. Hell dia gekillt, (erneut) nach inferno gekommen und spiel gestartet und selber "bug" erneut.

ergo: bei mir ist kein spielen auf inferno möglich. muss mich ausloggen und neu einloggen, dann sind die Buttons links wieder anklickbar.
 
Hab noch nix gemacht und kann mich momentan auch wieder an einem Inferno-Game erfreuen.

Wenigstens steht mittlerweile auch im Spiel eine Eilmeldung dort. Ist ja auch wohl das mindeste.

Dann wird es wohl tatsächlich mit den allgemeinen Problemem zusammenhängen.

Von daher kann hier von mir aus zu.

Vielen Dank und ein Lag-freies Spiel für alle.
 
Und wieder auf, da es scheinbar mehrere User betrifft :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben