• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Q-Auth Passwort vergessen >.<

Neraniel

Mitglied
Hey Leute,
wie schon im Topic steht, hab ich das Passwort von meinem Q-Auth "neraniel", den ich schon vor nem Jahr oder so registriert hab, vergessen.

/msg Q@Cserve.quakenet.org Auth authnick passwort

hiermit hab ich jedes PW, das ich mal benutzt und an das ich mich erinnern konnte durchprobiert, ohne Erfolg. :/
Dummerweise hab ich auch keine Email von mIRC mehr.
Wisst ihr irgendeine Möglichkeit wie ich mein Passwort wiederbekommen kann?

Vielen Dank schonmal!

hast du den auth denn seitdem benutzt?
wenn nein: inaktive auths werden schon nach wenigen wochen gelöscht. evtl kommt deswegen die meldung, das pw sei falsch :D

registrier den auth einfach neu :)

Nai schrieb:
hast du den auth denn seitdem benutzt?
wenn nein: inaktive auths werden schon nach wenigen wochen gelöscht. evtl kommt deswegen die meldung, das pw sei falsch :D

registrier den auth einfach neu :)

Davor hatte ich erst zurückgeschreckt, weil er bei mir im Profil noch eingetragen ist.

Hab's gleich mal probiert, Ergebnis:
[02:22:27] -Q- Sorry, the Q registration service is unavailable to you at this time. Please try again later.

Machen die nachts zu?! xD

Hm, ich probiers morgen nochmal, ansonsten bräucht ich vielleicht noch einmal Hilfe.

Ausserdem liegt mir grad ne Frage auf der Zunge: WARUM eigentlich 2 mal die Email eintippen beim Registrieren-Dingens? Also hier:

/msg Q hello meine@e-mail meine@e-mail

Hab ich nie verstanden. ^^

Dankend für die Beantwortung elementarer Fragen,

Neraniel

als einer meiner staffis vor kurzem nen auth anlegen wollte, war das auch so. dauerte ne weile, aber ging dann irgendwann dopch. also versuchs einfach morgen nochmal.

profil im auth? du meinst hier im forum? kein problem, selbst wenn du dir nen anders lautenden auth zulegst, den könntest du dann einfach in die zeile, wo jetzt neraniel drin steht, reinschreiben. der bot übernimmt die änderung dann.
wenn der auth genauso lautet, läßt dus einfach, wie es ist.

zu deiner frage, warum die die mail zweimal wollen... vllt als verifizierung, daß man die mail nicht versehentlich falsch schreibt?
also, ähnlich wie beim anlegen eines accs im bnet, wo man die email auch zweimal angibt.
das pw kann man ja falsch schreiben, da man das nachträglich ändern kann. die email aber nicht.

Nai schrieb:

um genau zu sein nach 80 tagen :> (insofern man der qnet webseite trauen kann)

Nai schrieb:
zu deiner frage, warum die die mail zweimal wollen... vllt als verifizierung, daß man die mail nicht versehentlich falsch schreibt?

mach das fragezeichen dahinter weg :>

und die kuh zickt derzeit auch n bisschen rum, würde mich nicht wundern, wenn die wieder mal was ändern

rein theoretisch kannst du mit /msg q whois #q-auth nachschaun, wann der auth das letzte mal benutzt wurde
gibt er dir dabei nichts aus, existiert der auth nicht mehr und du kannst unter dem selben nick dir einen neuen zulegen

Zurück
Oben