• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Amazonen Guide v.Scotty

• Ersteller Ersteller ~Scotty~
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, netter guide.

3 Fragen

warum Eagel? bei dem Equit kannst doch locker nen cruel nehmen der mehr dmg macht, schneller ist, weniger regs hat...

warum den Ar skill 10? ms vs nec ama und sorc (k vs sorc mag des sinn machen) aber dafür 9skillz?

war nicht geklärt das man das runcap nicht wieder ausgleichen kann durch fr über cap hinaus?

mfg
Dust

cruel bögen sind besser aber sowas kann sich keiner leisten.die anderen sachen sind auch teuer im guide...aber gg ne guten cruel nix^^

und ich find eagle gut weil es fett ar macht...und darum setz ich auch auf den skill..weil ich viel mit multi arbeite:)

Ja netter Guide :)

Nur ne Frage ist Multi auf 13 wichtig oder reicht auch weniger weil wenn man gut zielen kann könnte ein kleinerer Fächer reichen ;) und der Manaverbrauch ist geringer. Sind da eigentlich die zwei Punkte von Harle eingerechnet oder nicht? Wenn nicht gibt das dann keine Probs mit Manaverbrauch?
Und wie wichtig sind die 10 Punkte auf Durschlagen?

thx :kiss:

13-15 punkte sollte man schon mins. in multi haben, wenn man weniger als 13 investiert...kann man gleich nix rein machen;)

und durchschlagen auf 10 ist wichtig, weil multi möglichst viel AR brauch um gut zu treffen...ich hatte schonmal eine ama mit 1 punkt nur drin..und damit kam ich absolut nicht klar :); 10 punkte sollte man 100% reinhauen

jop..base

und ich spiel meistens noch mit 3ml und 250 mana...und es reicht vollkommen :)

mag sein, ich hab keinen Eagel, 1 pnkt in durchbohren, low dex, mit multi treff ich au recht gut, wobei ich das im 1on1 selten benutzte, mal vs ama und nec. vieleicht auch nur weil ich eben nicht sogut treff. wobei ich mit 8ml und 12 multi mit items schon mana probs bekomme...

zu der bowfrage, ich war davon ausgegangen das ein gudie der .08 Harle und iasedlife plate benutzt auch den optimalen bow benutzt, das hatte mich gewundert, dachte du wärst jetzt eagelfan weil der noch irgendeinen grossen vorteil (ausser ar und skill) vs cruel hat.

aber nen wirklich guter cruel, kostet auch net soviel im vergleich zu ner 08 Harle und ne guten iased plate. oda?

mfg
Dust

ich kann es noch dazu schreiben :), aber da die meisten leute eagle benutzen....und bis auf 4-5 ausnahmen keiner ne wirklich guten cruel hat, dachte ich mir eagle alleine reicht ;)

aber ich eidtier es später mal

wegen fhr nochmal:
wenn man eine harle 1.08 used, ist das life hoch genug, dass der stunlock gering bleibt, bzw. erst garnicht auftritt.

das mit dem ar-skill verstehe ich auch nicht, da wäre ein bisschen ausweichen wirklich nützlicher. man bedenke, dass die maxdmg charms ja auch ar haben...

Scotty schrieb:

geiles Wort... :)

used du Eagel?

wie hoch is ca dein Ar?

würdest du den SKill auch so hoch skillen wenn du ms nur vs nec und ama anwenden würdest?

mfg
Dust

Nice guide for the largest part but there's a few things which i don't agree on or feel i have to point out:

Ama vs sorc, u advise wall-camping. This 'tactic' is frowned upon by most decent players and if i have an ama against me who wall-camps when i play sorc then i will run the ama out of mana/arrows. I would definally not advise wallcamping and update this section furthermore since i feel sorcies are the nicest class to duel with an amazon (good sorcies that is).

1.08 Harle, in duellliga about 75% of the people seems to have a 'LEGIT' 1.08 harle, rather humorous... I would definally not advise this as a part of equipment since about 99% of them are duped no matter what the owner of his/her harle says. I would either advise gaze or 1.09 harle or ed/max/ias helm.

I also think u should add more info about ama vs barb because u don't help alot of players with 'run, shoot, run, shoot, run'...

Just giving my opinion... Hope u can use some of it.

Noz is in this way right that an other tactic should be sayed vs. a barb.

Yes it's allowed in duellliga but asuming u make a guide for the legit player i think u shouldn't include 1.08 harle's because it's EXTREMELY rare (legit at least) and very hard to get.

U simply can't make it a part of your 'build' because of the reason stated above. If i would have 1.08 harle then i would make a full dexazon because with 1.08 harle u still got tons of life. This doesn't mean the build is good since only u or maybe 1~2 others can make a character according to the guide.

Dustwalker schrieb:
geiles Wort... :) jo *g*, war ne "te" zuviel^^

used du Eagel? jop

wie hoch is ca dein Ar? 71xx

würdest du den SKill auch so hoch skillen wenn du ms nur vs nec und ama anwenden würdest? ich wende den skill überall ein , weil ich multi fast überall gebrauche...ob 1on1 egal gg welchen char, und besonders cws....der skill ist ein muss..und ar muss hoch genug sein

mfg
Dust

hab in den guide vergessen zu posten das die 1x ll ringe...auch 1xx ar haben sollen!, werde ich gleich editieren

Du nimmst MS auch vs Barb und Pala? Selbst mit 71xx Ar dürftest die doch wohl net treffen oder?

Oki, die Frage war falsch formuliert:

Würdest du AR so hoch skillen wenn du a) pures 1on1 machen würdest b) du nen cruel useen wüdest (mit dem du ja nochmal mehr braust da ihm die 6ar auf lvl fehlen)

Neue Frage: is Harle für dich das optimum oder würdest du zb 08 Gaze als gleichwertig betrachten. Bzw würdest du evtl ein Doppelsetup Harle/Gaze als gleichwertig oder überlegen ansehen? (Anders formuliert: benutzt du Harle immer oder nimmst du Gaze vs Ama? :) )

Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein wenn wir Scooty Fragen zum thema "Wie war deine Kindheit" stellen, ihr man am Rohr,
Dust :D

Du nimmst MS auch vs Barb und Pala? Selbst mit 71xx Ar dürftest die doch wohl net treffen oder?
mit 71xx treff ich eigentlich gut, aber gg Barbs oder pala spiel ich nur mit ga..ich schiese 2-3 multi wenn sie grade auf der karte auftauchen...aber normal immer ga

Würdest du AR so hoch skillen wenn du a) pures 1on1 machen würdest b) du nen cruel useen wüdest (mit dem du ja nochmal mehr braust da ihm die 6ar auf lvl fehlen)
a)ja
b)ja, weil gg verschiedene Chars., multi ein muss ist, bei einen cruel Bogen würd ich den Skill sogar maxen, und andere skills vernachläsigen
Neue Frage: is Harle für dich das optimum oder würdest du zb 08 Gaze als gleichwertig betrachten. Bzw würdest du evtl ein Doppelsetup Harle/Gaze als gleichwertig oder überlegen ansehen? (Anders formuliert: benutzt du Harle immer oder nimmst du Gaze vs Ama?
kommt immer auf den Gegner an
gg sorc/necro/barb nehme ich harle
gg ama und asn nehme ich gaze..wobei ich gaze nur bei übermütigen jab amas nehme, und gg asn brauch ich gaze weil ich nach einen ga wieder voll sein muss...und mit meinen harle setup zuwenig ll sonst habe...
Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein wenn wir Scooty Fragen zum thema "Wie war deine Kindheit" stellen, ihr man am Rohr,
*gg*

man könnte anstatt den ar skill auf 10 zu bringen doch auch einfach ne eth in eagle machen :D

damit würdest du aber massig dmg verlieren. selbst wenn kein Fan von dem skill bei da ich wesendlich mehr GA benutzte: Wenn dann ist das wahrscheinlich der weg...

mfg
Dust

@Scooty: Ich hab letztens mal mit Harle getestet... wie kommst du ohne ml aus? Ich hab vorher immer mit Tals und Gaze gespielt... ich schaffs sauber mein Mana zu verbraten... Und das bei ~25x Mana und nem sehr kleinen Multi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben