• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Amazonen Guide v.Scotty

• Ersteller Ersteller ~Scotty~
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm rare gloves die ml haben und andere gute stats und string of ears

hmmm netter guide:D

nujo, als jahrelanger barb-freak bin ich irgendwie life-süchtig....

und überlege mir, ob nicht 250 life sinnvoll wären...

aber ich agiere mitm wirklich süssen geilen cruel great matron...dem fehlt dann natürlich ar....

wär also doch sinnvoller der ar...und der dam....der mehr vorhandenen dex den zuspruch zu geben...

hmm was wär wohl besser...mehr life oda mehr ar?

hmmm nujo, so oft wie ich multi einsetze sollte ich wohl sogar den ar-skill maxen.... und der dex dazu den zuspruch geben, oder?

mhmmm fast ne komplette kopie meiner ama :)

mal davon abgesehen das ich mehr auf cruel matriarchal als auf eagle stehe.

also meine ama hat mit cruel matriarchal und dem skill auf lvl3 3500 angriffswert was imho völlig ausreichend ist gg. alles außer pala und baba gg. die ich sowieso nicht unbedingt mit multi vorgehe.

sie hat allerdings noch ein recht niedriges level und hat bisher nur vita ausgeskillt. die neue ama wird den skill auf lvl5 haben und etwas mehr dex (lvl99). grob geschätzt dürfte ich dann auf ca. 4000 ar mit cruel und 5200 mit eagle kommen. damit trifft man gut genug.

ach ja um mit nem cruel bow besser zu sein als mit eagle gehört nicht viel dazu. mein matriarchal hat einen durschnittsdmg von 170 gegenüber ~200 bei eaglehorn. allerdings brauche ich, angenommen ich würde nur auf 8 fps kommen würden auch 75 ias weniger zzgl. 15 ias die ich auf dem eagle nicht habe. 90 ias= 6 juwele mit maxdmg statts ias = 90 maxdmg mehr=45 average mehr. also gegenüber eagle hätte ich bei 8 fps immer noch 15 average dmg mehr sowie die möglichkeit auf 7 fps zu kommen.

ist doch nett oder?

grüße

michael

@The_Dragon jo..hau in dex
@ cyberia klar ist das nett, aber solange ich kein mega kicky cruel bow habe, ist eagle immernoch mein fav.

Habe Frage an dich Scotty Warum Meiden nicht max ?oder multi ?:confused:

also hab multi noch gemaxt :D

und Meiden max ich wahrscheinlich auch noch wens geht

Ein :top: zu deinem Guide

Noch ne Frage wie kann man machen das man son monster is ich meine wenn ich guide betrete und da unten sind namen mit mitglied seid .... dann is da noch son vieh dabei wie geht das :confused: kenn mich ned so aus:D

weil mulit max mana frisst wie sau...

und irgenwann müssen die skillpoints auch herkommen...

und den letzten teil deiner Frage versteh galub ich nicht nur ich net...

mfg
Dust

dustwalker hat recht, multi max verbraucht zuviel mana , und man verschenkt skill points, 13-15 reicht vollkommen

meiden muss man net maxen, sind nur 1-2% mehr, die lohnen nicht

ps: es heißt gotenks ohne h :)^^

Hrmpf:autsch: :flame: =:cry: ^^

is eigentlich schei..e hab multi max finde nur das haut besser rein in cow naja kann jetz eh nix ändern....

;( :D :cry:

@Scotty war gerade auf eurer Clan site :top: Wo veranstaltet ihr die Turnier kann ich da zuschauen naja bin kein noob aber in lader und des zeug scho :D

jaja ich weiss dafür krieg ichn ~~~>:autsch:

ähmm wenn juckt wie die ama im cow läuft? Ich bau mir keine pvp chars um Kühe damit zu killen... :confused:

mfg
Dust

So viel is da nun auch nicht brauche halt jetz nur noch von lvl 76 20 lvl um fertig zu werden lol:cry:

dummheit tut anscheinend weh:autsch:

:D :D

hab momentan an:

+2 ama
4ll
6 run
2 dex
6min
15 prisma

bin aber auch am überlegen wegen cats... prob is nur das ich net mit Harle spiel bzw die noch net gesockelt is und mir so skillz fehlen ausserdem is in meiner gaze schon nen ias/ed drinn.

Und für Harle müßt ich soviel umstellen... mag auch net ohne reduce spielen...

wobei der dmg boost natürlich wirklich recht groß wär mit 25dex und 15max hmmm

Prob wäre da auch ich brauche meine 105ias fürn Ward (und ja is besser als eagel)

man ich hab des jetzt schon xmal umgestellt und jedesmal komm ich wieder ins überlegen...

fragen über fragen...

@Scotty kannst du mir für solche amus das rezept ma schicken :D

Wäre cool

ausserdem gefallen mir diese smilies :autsch: :D :cry: ;( und noch paar andre ^^

@Gothenks: Amn+PR+Juwel+blaues Amu+Glück....

@Go0fY: Hab ich zuwenige Erfahrung mit da mein einziger damals von mir sebst total versockelt wurde... Aber generel imho nicht viel besser als nen ias/ed hut. ausser das du walky schnelle castest :)

meinen alten Post kann man eigendlcih reduzieren auf: wieviel life gleicht +2skillz und 4ll aus?

cats =

ias = ein ias juwel weniger = ein 15max juwel =5*3maxdmg charm =100life
25dex = 100 life
30run = 6*5%run = 120life
---------------------------------
~320 life

craft kommt wenn man alles umrechnet auf weniger, nen wirklich kicky, (so mein oder deins mit 15+dex) auf fast ähnliche werte.

dazu halte +2 und 4ll, bleibt die Frage, wie kicky muss nen craft sein damit es cats toppt.

so long
Dust

hm mein wally iss mit 30ed//15ias gesockelt also net soo schlecht

bTw hassu dein wally damals zufällig mitnem PT gesockelt? nur ne frage ;)

ne nen 40ed mit bissel was, aber halt kein ias.... :cool: naja, damals... hehe

Kleine Frage am Rande Kritischer Schlag zählt im PvP oder nicht ?
Ich höre immer wieder die verschiedensten Sachen dazu . Würd mich mal interessieren...

MfG PUG

Weil ich hör immer was anderes ... nuja dannn mach ich noch paar punkte druff ich hab ja noch ein paar gott sei dank ^^

so 16 haben sich etabliert oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben