• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVM Smiter - Equipfrage

Sandstroem

Ist öfter hier
Hallo, würde gerne einen PVM Smiter starten und bräuchte einige Verbesserungstipps zum Equip.
Der Char soll dazu gedacht sein das ganze Spiel alleine durchzuspielen, UT muss er nicht können, da ich SP spiele und kein Plugy nutze.
Ich plane derzeit auch nicht Zeal zu skillen, da ich es sonst vermutlich eh die ganze Zeit nutzen würde :D

Geplante Items sind:

Harle
Maras
Forti
Grief PB
upped Zaka
TG
Buls
Rabenfrost
Steelrends
Gores

Inventar: Anni, 2-3 Combatskiller, Lifecharms

Meine Fragen:

1. Wäre anstatt Harle vlt eine Coa besser ? Oder vlt doch Gullideckel?
2. LoH soll laut neusten Erkenntnissen sinnlos sein laut den Guides. Wie dringend braucht man LT? Alternativ könnt ich dann Draculs reinnehmen, hatte aber mit Schnitters aufm Merc geplant.
3. TGs ok oder sollte da was anderes rein?
4. STR auf Req oder überstaten für mehr Damage?

Vielen Dank im voraus fürs Beantworten.

irgen dwie musste ja lutschen ergo dracs rein

und dann im2tslot halt rache gegen alles PI gesäusel

ob stärke oder leben... nimm imho leben der schadensgewinn bringt dir nur bediongt was da dein lutsch davon net wirklich beeinflusst wird aka lt is genug und so

und auf jeden draculs.. sonst haste gar keinen leech und das dürfte sehr potintensiv werden bzw bei ungünstigen boss-eigenschaften unweigerlich den tod bedeuten.

Ok, wie siehts mit dem Hut und dem Gürtel aus?

Merc dann vermutlich kein Schnitters und dafür Obedience z.b. ?

obi,hone,tr,einsicht alles gute waffen

wenn du volle resis hast, kannste den TG latürnich nehmen

manche stört der trigger und cast delay also sind auch andre dinge wie credendum oder so denkbar, ein craftgürtel wäre z.b. auch möglich

seelen lasen sich ja durch taktisches spielen sehr leicht entschärfen ;)

hut würde ich sagen bleib bie der harleaber gegen bösse wie baal z.b. kannste dann nen gulli nehmen

Ich persönlich würde Coa und als Gurt Verdungo nehmen. Einerseits weils besser aussieht, zum anderen passts preislich besser zu den Restitems und wenn blöd dann gscheit. Rein Schadenstechnisch dürfte sich das eh wenig schenken.
Letztendlich würd ich sagen isses, genau wie die Frage, ob str überstatten oder nicht, eine Frage des persönlichen Geschmacks und die musst Du Dir letztendlich selber beantworten.

seit wann hat den bitte der preis was zu bestimmen?

harle sollte aufm kopf bleiben. Draculs auf jeden Fall. Durch Gores haste genug CB für pvm.
Wenn es doch dicke kommt, dann nimmste entweder gulli oder gibst dem merc eine cb waffe in die hand.
Draculs für leech sollte klar sein oder du planst ein exil. Dann kannste Draculs auch durch Steelrends ersetzten oder blutfaust oder oder oder ;)

Ich hab Forti und Grief ja nicht deshalb genommen, weil sie teuer sind sondern weil ich sie habe und auch als Optimum ansehe, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Exil hab ich net. Will ich auch nicht. :P

du kannst auch ohne probleme schnittersmachter haben UND selber draculs tragen, das geht problemlos und du hast immer nen fluch drauf der dir hilft.

hat auf meinen chars zumindest immer super geklappt.
und wir wissen ja, tote moster = kein dmg und so^^

generell, als REINER smiter hat man die punkte für rücknahme zu maxen. daher ist draculs nicht so wichtig imho.
schnitters und der smitestun sind ja nette sicherheitsfaktoren, nach dem kampf rücknahme anwerfen und weiter gehts. kommt man so ganz gut mit parat. draculs kann man halt trotzdem usen, mehr dmg hat am im laufe des spielens trotzdem, weil besser nur zeitweise altern als gar nicht

1. Coa kann man nehmen. Gulli ist im normalen PvM gegen Nichtbosse nicht sooooo stark. Da könnte ED und der Skill mehr bringen. Skill, FHR, Schadensreduktion, Resistenzen, 2 Sockel. Alles brauchbar für den Smiter.

2. LT braucht man nicht. Schnitte auf den Söldner und fertig. :)

3. Ich finde Verdungos besser. FHR, Liferep, Schadensreduktion...

4. Str würde ich nicht überstatten. Bei der Menge an Off-Weapon-ED bringt es nicht sooooviel, außerdem braucht man dann kein LT und kann so Altern nutzen.

Draculs ist nur was für Weicheier. Braucht man nicht. Rücknahme genügt. Dank Liferep und LAEK braucht man meist nichtmal das.

Im 2. Slot kann man ja für wirklich böse Bosse nen LT-Stab haben, aber auf Altern würde ich nie verzichten wollen.

Zurück
Oben