• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Punkteverteilung

Carsti

Mitglied
Kaum drei Jahre kein Diablo mehr und schon weiss ich nix mehr... ;) Wollte mir einen Eiferer basteln, Skillung nehm ich wohl mehr oder weniger aus dem FAQ, aber wie war das mit den Punkten. Okay mana nix, soweit klar.

Ich wollte mal ueberlegen, was ich max tragen will. IIRC war das irgendeine Phaseblase und eine mittelschwerer Ruestung, irgendsoein Magicfinddings...

Stärke 103
Beweglichkeit 136

Klingt ein bisschen wenig? Bleiben so um und bei 200+ Punkte für's Leben... reicht datt auf Hell? Ist alles so lange her... vielen Dank fuer alle Tips!

stärke nimmst du soviel, wie du für deine ausrüstung brauchst ;)
geschick statest du entweder für items oder für maxblock (je nachdem, was mehr braucht ;))
der rest kommt in vita....

da du mit hoher wahrscheinlichkeit str und dex teilweise vom equip bekommst kannst du mehr in vita packen ;)

~1000+ leben reichen in der regel bei einem fanazeal auf hölle, mehr ist allerdings nicht verkehrt....

rüstungsvorschläge sind ja genug in den guides, mein persönlicher liebling: das runenwort "löwenherz"

auch die runenwörter nötigung & verrat bieten dir einige nette boni.
stärke für ausrüstung, was je nach rüstung und schild (meiner erfahrung nach) max 140 ist.

dex für maxblock ist für einen nahkämpfer pflicht ^^

und ca 1000 hp reichen dicke für nen meelee pala mit maxblock und ordentlichem lifeleech :D

Yo, danke. Das sich STR und DEX nach den Items richten, war mir schon klar, deswegen hatte ich mir ja die Wunschitem-Anforderungen schon aus der Itemdatenbank rausgesucht. Also 136 DEX fuer den Lightsabre und bei den Ruestungen... ich erinner mich an nix mehr, was hab ich getragen... Arkaine's Valor? The Gladiator's Bane? Verdammt...

naja, mittlerweile sind lichtsäbel und arkaines bzw gladiators nicht mehr sooo das wahre...

es reicht zum zocken, aber es gibt einfach bessere lösungen... ;)

daher würde ich an deiner stelle mir ein paar stats aufsparen und erstmal nicht zuviel statten...wenn dir was fehlt, dann kannst du im nachhinein noch was in str oder dex hauen ;)

Ich empfehle einen Blick in den Guide von Cüra, um auf den neuesten Stand zu kommen :)

Zurück
Oben