koeby
Diablo-Veteran
Grüezi 
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Pulsmesser. Weder die Internet-Recherche bei Polar/Suuno noch ein Besuch im Fachgeschäft haben mich wirklich schlauer werden lassen.
Ich möchte gerne meine sportlichen Aktivitäten etwas protokollieren, diese beschränken sich derzeit auf Schwimmen, Radfahren (auf Hometrainer) und zügige Berggänge.
Daraus ergeben sich die folgenden Kriterien:
Preis ist sekundär, ich möchte einfach nicht für mehr Funktionalität bezahlen wie ich brauche. D.h. ein Gerät mit dem ich Gelherzen löschen, Riesensalamis halbieren oder 400m tief tauchen kann brauch ich nicht
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten und kann ne Empfehlung abgeben?
Muchas gracias
koeby

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Pulsmesser. Weder die Internet-Recherche bei Polar/Suuno noch ein Besuch im Fachgeschäft haben mich wirklich schlauer werden lassen.
Ich möchte gerne meine sportlichen Aktivitäten etwas protokollieren, diese beschränken sich derzeit auf Schwimmen, Radfahren (auf Hometrainer) und zügige Berggänge.
Daraus ergeben sich die folgenden Kriterien:
- Uhr und Gurt sollen wasserdicht und für die Benützung im Hallenbad geeignet sein
- Gurt sollte mit dem Hometrainer (Marke Lifefitness) verknüpft werden können (USB Adapter oder Funk?)
- Wäre toll, wenn man dann noch mit dem PC verbinden könnte, um die Daten tabellarisch zu erfassen
Preis ist sekundär, ich möchte einfach nicht für mehr Funktionalität bezahlen wie ich brauche. D.h. ein Gerät mit dem ich Gelherzen löschen, Riesensalamis halbieren oder 400m tief tauchen kann brauch ich nicht

Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten und kann ne Empfehlung abgeben?
Muchas gracias
koeby