• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pul und geist shield sooooo wertvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puntja

Guest
hey leute..

mir wurde gesagt ich soll mir als hammerdin ein geist shield besorgen

das schwert hab ich von jemand einfach so bekommen, aber ich finds fast unmöglich ein 4 sock shield zu finden.
und alle die das haben, wollen nur ne pul rune..

ich hab mehrere getroffen, die entweder ein 4 sock shield hatten, oder direkt ein komplettes geist schild, alle wollen eine pul...

hab jemand gefunden der hatte 5 puls, hab dem alles geboten was ich hatte, mehrere pgm, gems, runes (auch mehrere tal, ort, amn, thul etc), aber er wollte es nicht

ist das shield wirklich so heftig, oder die rune, das das keiner so hergibt??? kann mir jemand irgendwie helfen eins zu findne? nach 30 cow runs hab ich so langsam die suche satt

lg
puntja
b.net: harry_sack

guck einfach in den Grunditems welches Schild 4 sockel haben kann, und wenn du eins mit 0 sockeln findest gehste zu larzuk :x wenn das itemlvl hoch genug ist kriegt das dann afaik immer 4 sox muss abern weißes glaub ich sein ^^ also nich magisch oder rare oder so

prinzipiell kann jedes paladinschild 4 sockel bekommen. du musst nur darauf achten, dass das itemlvl hoch genug ist. du brauchst min ilvl 26.
ilvl ist gleich dem monsterlvl und das ist in den meisten fällen gleich dem arealvl (champions haben alvl +2, bosse und ihre diener alvl +3). hier kannst du die verschiedenen gebietslvl nachschlagen. also wenn du ein paladinschild findest, dass in einem gebiet mit lvl 26+ gefunden wurde, kannst du es zu larzuk bringen und es bekommt 4 sockel.
du solltest noch auf möglichst hohe prismaresis achten (bis zu 45 sind möglich).

huhu puntja!

wieso hast du deine frage denn nicht mit in deinen thread gepackt?

mit deinem reg datum kannst du ja schon in die trade foren
wegen den preisen an sich musst du entweder mal den marktplatz konsultieren oder im trade irc vorbeischauen

ansonsten wenn der trade weg nicht von erfolg gekrönt ist einfach weniger MF ins gepackt,
weiterhin cows und nach einem geeigneten rohling suchen
zur not einen sockellosen nehmen und von lazurk in akt5 bearbeiten lassen (quest1)

das schöne an einem paladin ist dass er über die pala spezifischen schilde eine grössere auswahl an 4 sox spirit rohlingen hat als andere chars
(monarch als 1. möglichkeit)
>> klick
zudem sind die automods á la prisma sehr interessant!

beachte was maximal an sockeln möglich ist, dann orientiere dich an dieser tabelle
dabei ist zu beachten dass die grenzen auf d2w nicht ganz richtig sind, musst du um +1 verschieben
die pala schilder können somit ab ilvl 26 4 sockel bei lazurk bekommen
(ilvl 26+ = ak4 norm und höher, bzw auch schon norm cows)

viel glück bei deiner suche :hy:

:hy:

Viel Spass wuensch ich :)

gruss scrat

edit für aussenstehende damits nicht nur nach spam aussieht ;) - hab ihm ingame paar items gegeben ;)

mit larzuk wird leider nichts *ggg* :) hab schon auf norm,alp und hölle alles sockeln lassen, ich idiot :)

aber dank dem vorposter hab ich einige gute items bekommen, die mir gut weiterhelfen! werd damit meine sucher weiterführen :)
öfter mal die gräfin rushen, und ich hab irgendwann ne pul und hol mir dann dafür das spirit :)

huhu puntja!

auch wenn du keine 2 key sets hast um dich selber zu rushen (dual install)
wende dich doch einfach mal an die hilfsbereiten menschen im kontakt, bnet channel oder irc
bis akt5 quest1 zu rushen dauert nicht so lange da man ja keinen gater für ahnen brauch
zudem hab ich auch schon in den trade foren threads gesehen,
in denen sockel quest gegen eine handvoll PGs angeboten wurden
immer noch günstiger als eine PUL, sofern du den passenden rohling schon gefunden hast

viel glück weiterhin! :hy:

Aber hier werden normalerweise keine Items gesucht/verschenkt, denn wir sind die Anfängerhilfe und wollen eigentlich eher ein bisschen die Eigeninitiative der Neu-/Wiedereinsteiger fördern!

Beim nächsten Mal bitte im richtigen Forum posten, nun weißt du ja wo diese zu finden sind!

@Scratt: dann mach diese in Zukunft per PM und setz nicht extra einen Post deswegen ab... Danke :)

Hier ist dann mal zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben