• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ptr stream

wugu

Neues Mitglied
ich bin nun zum zweiten mal mit meinem barb auf dem ptr server einfach weil ich die schwirigkeits stufe der über bosse sehen möchte, da ich nicht auf den live serven ne böse überraschung erleben möchte.
jeder der mir dabei zuschauen mag ist willkommen

ich werd auf verschiedenenen schwirigkeitsstufen versuchen herrauszu finden wie schwer es ist an die schlüsse zu kommen falls einer wünsche, anregungen oder fragen hat kann er diese gerne stellen und ich versuche sie zu beantworten oder im spiel umzusetzten.

Diablo_3_Hardcore_Barb

der alt bekannte link

der stream fängt in etwa 5 minuten an

Welches Powerlevel hattest du denn eingestellt? Hab jetzt leider nur die letzten 2-3 Minuten sehen können...

war pl 3 wenn ich mich nicht irre
die drop raten von den keys sind so lala
und die dropen nur mit 5 stacks nv
so viel zeit aufzubringen für den ptw hab ich dann doch nicht gewollt ^^
auf den live servern werd ich das dann eher machen
ml 3 is die grenze dessen was man als hcler spielen kann/sollte

Zurück
Oben