• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ PTR Patch 2.2.0 Natalyas Rache Vorschau (Video)

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

MeFrisky

Mitglied
Hi Leute,

ich möchte euch eine kleine Vorschau zum überarbeiteten Natalyas-Set liefern.
Da es sich um den PTR handelt und es auch nur eine Vorschau ist, kann sich vieles daran ändern.

Es ist mir natürlich auch bewusst, dass ich nicht optimal equipped und gespecct bin ;)

Das hier ist kein Guide o.Ä.

Es dient einfach nur als Vorschau, damit man in etwa abschätzen kann was einem erwartet ;)
Permasmoke wurde mit diesem Set wiedergeboren :)

In der PTR Bestenliste habe ich einen Natalyas DH entdeckt welcher Grift 48 geschafft hat.

Was haltet ihr von dem Set? Denkt ihr wird das Set die Spieler dazu bewegen es zu benutzen?

p.s. Da es sich um den PTR handelt und demnach ein Guide an sich wenig Sinn macht möge man mir verzeihen, dass ich nun nichts in Textform reingeschrieben habe. Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn nun über die Items und Skills so zu reden als ob es ein Guide wäre, denn vieles wird sich noch ändern. PTR lässt grüßen ;)

Immerhin hast du "Video" in den Titel geschrieben, da weiß man direkt woran man ist, nicht wie bei einem gewissen anderen Jemand :)

Immerhin hast du "Video" in den Titel geschrieben, da weiß man direkt woran man ist, nicht wie bei einem gewissen anderen Jemand :)

Vorallem PTR Content ist schwer in Worte zu fassen, da dient, meiner Meinung nach, ein Video bzw. Bilder besser als Text. Aber ja, ich habe Video in den Titel reingeschrieben um mich sogut wie möglich vor einem Shitstorm zu bewahren xD

Zurück
Oben