• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ps3 version aka selffound , welcher char empfehlenswert

Zephyr

Mitglied
Guten morgen liebe d3 zocker

Ich werde diablo 3 für ps3 holen und da es kein ah gibt spielt man automatisch selffound

Nun die frage unabhängig von dem was man findet , welcher Char lohnt am meisten

Bin zwischen Barb und monk hin und hergerissen oder doch New wiz durch die defensivskills

Vielen dank für eure hilfe

Ich würde einen WD nehmen :D
- Gute def (SW, SV, Pets)
- Einen extrem starken und guten spell (FireBats)
- sollte sich auf einer Konsole sehr lässig spielen (Kein wildes rumgerenne...)

Aber das wichtigste ist doch ohnehin, dass dir der char Spaß macht.
Also spiel die Klasse, auf die du am meisten Lust hast.

Naja auf PC spiele ich nen mp10 monk
Am liebsten spiele ich nen dh nur selffound wohl null zu gebrauchen

jopp Selffound kann ich den Hexer auch nur Empfehlen. Steht stabiel, hat rießiges Schadenspotential und immer ein paar Begleiter dabei.
Ansonsten halt Monk, der dank Glock alles weghaut.

Selffound geht nichts über den WD.

Wenn du defensiv noch zu schlecht bist, um mit den Bats zu überleben kann man auch noch auf die Bären ausweichen. Oder man geht mit Zombie Dogs und Sacrifice auf Nummer sicher und bleibt auf Abstand.

Der WD ist da sehr vielseitig. Und je nach Gear kann man auf eine offensivere Skillung wechseln.

Am liebsten spiele ich nen dh nur selffound wohl null zu gebrauchen

Man kann alle Klassen selffound spielen. Demonhunter geht auch gut, aber ich würde es trotzdem vielleicht nicht gleich in HC versuchen.
Der Wizard strauchelt in Hell ein wenig. Aber ansonsten funktionieren die Klassen alle sehr gut selffound.

Aber gut, du hast deine Antwort schon gefunden.

keine barbar freunde hier? bis man das passende gear hat kann man den barb auch sehr gut selffound spielen (die alte tanky skillung)

Die andere Frage wieviele von euch zocken die PS3 Version dann wohl am Dienstag? Also amazon hat ja meine losgeschickt heute, daher wird sie am Montag per Post ankommen.

Ich werde aufgrund aktueller DPS und Start Gear Erfahrungen definitiv mit einem WD anfangen. Ist dank seiner Skills auf nicht perfekte Items angewiesen und kann sich extrem mit seinen Skills buffen, dass kaum ein Char am Anfang so viel Schaden austeilt. Lächerlich 50K dps im Screen reichen um schnell durch mp3 zu schlagen.

Zurück
Oben