fr3sh
Ist öfter hier
hi leute hab mir folgendes projekt überlegt für diese ladder...
will mir nen zeal/smiter bauen mit folgenden items
paladin selber:
Waffe: RW Letzter Wunsch in 15%ed Phaseblade
Rüstung: Fortitude oder Chains of Honor in Archonplate
Schild: Exile in 45@ äth bugged wirbel oder upped Herold
Boots: Gores ??
Helm: ??
Gürtel: ??
Gloves: ??
Rings: Raven // duallleech mit adds
Amu: Maras oder Highlords??
dann merc act 2 froster:
Waffe: Pride oder Infinity in 4 soxx tresher mit ed
Rüstung: Fortitude oder Chains of Honor in eth bugged
Helm: Andariels ??
joa gedanklich plan ich halt, durch
Letzter Wunsch Macht Aura
mit meiner Fana und der
Konz Aura vom Merc seiner Stolzwaffe
zu stacken...
macht das sinn und stacken die überhaupt alle 3 oder wäre ein build mit Infinity am Merc zwingend sinnvoller?!
auch bleibt offen welche armor ich nehmen soll forti oder doch chains, sowohl bei mir als auch beim merc...
dem merc andariels aufzusetzen wird wohl am sinnigsten sein, da er bei traum ja gefahr läuft meinen lifetap von letzter wunsch zu übersteuern mit verwirren...
damit zum nächsten prob welche gloves nehm ich? lifetap hab ich von der waffe daher keine draculs notwendig...
auch beim helm gulli fällt flach da genug cb auf waffe und gores...
welchen gürtel nehm ich nosferatu, verdungo, ohrenkette...?!
joa hab nun lange geguckt und probiert um irgend ein vernünftiges setup zusammen zu bekommen, aber mittlerweile raucht mir nur mehr der kopf wenn ich probiere ias und fhr und so zu berücksichtigen...
evtl kann mir ja der ein oder andere erfahrene paladin unter euch nen paar combos oder generelle vorschläge aufzeigen, oder aber auch sagen: "wtf bullshit das ganze projekt!"
danke für eure hilfe!
ps: ich weiss, dass des nen teures vorhaben ist, aber die ladder ist lang und runen droppen zu hauf anscheinend...
will mir nen zeal/smiter bauen mit folgenden items
paladin selber:
Waffe: RW Letzter Wunsch in 15%ed Phaseblade
Rüstung: Fortitude oder Chains of Honor in Archonplate
Schild: Exile in 45@ äth bugged wirbel oder upped Herold
Boots: Gores ??
Helm: ??
Gürtel: ??
Gloves: ??
Rings: Raven // duallleech mit adds
Amu: Maras oder Highlords??
dann merc act 2 froster:
Waffe: Pride oder Infinity in 4 soxx tresher mit ed
Rüstung: Fortitude oder Chains of Honor in eth bugged
Helm: Andariels ??
joa gedanklich plan ich halt, durch
Letzter Wunsch Macht Aura
mit meiner Fana und der
Konz Aura vom Merc seiner Stolzwaffe
zu stacken...
macht das sinn und stacken die überhaupt alle 3 oder wäre ein build mit Infinity am Merc zwingend sinnvoller?!
auch bleibt offen welche armor ich nehmen soll forti oder doch chains, sowohl bei mir als auch beim merc...
dem merc andariels aufzusetzen wird wohl am sinnigsten sein, da er bei traum ja gefahr läuft meinen lifetap von letzter wunsch zu übersteuern mit verwirren...
damit zum nächsten prob welche gloves nehm ich? lifetap hab ich von der waffe daher keine draculs notwendig...
auch beim helm gulli fällt flach da genug cb auf waffe und gores...
welchen gürtel nehm ich nosferatu, verdungo, ohrenkette...?!
joa hab nun lange geguckt und probiert um irgend ein vernünftiges setup zusammen zu bekommen, aber mittlerweile raucht mir nur mehr der kopf wenn ich probiere ias und fhr und so zu berücksichtigen...
evtl kann mir ja der ein oder andere erfahrene paladin unter euch nen paar combos oder generelle vorschläge aufzeigen, oder aber auch sagen: "wtf bullshit das ganze projekt!"

danke für eure hilfe!
ps: ich weiss, dass des nen teures vorhaben ist, aber die ladder ist lang und runen droppen zu hauf anscheinend...