• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Project: It's Magic :3

leavemealone

Neues Mitglied
Diablo 3 ist seit dem Monsterstärke-Patch eindeutig zu anspruchsvoll für mich und sicherlich auch für Euch ~~.

Um aus der gähnenden routierenden Langeweile herauszukommen habe ich beschlossen, den Softcoremodus einmal anders zu beschreiten.

Vorgestern habe ich mir einen neuen Charakter erstellt und dieser wird NICHTS anderes Tragen außer Magic-Items - keine Uniques, keine Legends, keine Sets.

Wie soll man sonst noch in D3 zum Nervenkitzel kommen?

Wer Lust und Interesse hat kann sich mir gerne anschließen.

Lieben Gruß

leavemealone#2761

Zuletzt bearbeitet:
Spiele einfach komplett Selffound, das reicht schon und ist Anschpruchsvoll. Da geht dir auf hoher Monsterstärke definitiv der Arsch auf Grundeis.

Jungs, wir sind im Kontaktforum, nicht im Comm- oder Strategieforum.

Wenn er Softcore und nur mit magischen Items spielen möchte, dann lasst ihn doch. Vermutlich macht es ihm Spaß und bietet einen neuen Reiz, das genügt doch. Jegliche Diskussionen haben dazu hier nichts verloren, bitte ab jetzt nur noch posten, wenn ihr selbst mitmischen wollt.

Lg,
Nos

Zurück
Oben