• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Programm zum vernichten von Dateien gesucht

PoisonBlack

Diablo-Veteran
Wie im Topic steht such ich ein programm mit dem ich Dateien löschen bzw. eher vernichten kann obwohl diese grad von einem anderem Programm verwendet werden.
Ich hab nähmlich mommentan auf dem Desktop eine 0kb .exe-Datei die sich einfach nicht löschen lassen will. Da kommt dann immer die Fehlermeldung vonwegen: ... könnte nicht gelöscht werden etc.
Bei Doppelklick drauf kommt: ... ist keine gültige Win32-Anwendung.

nettes programm dafür danke aber meinem porblem hilft es nicht wirklich weiter.
ich brauch ein programm das dateien ohne irgendwelche kompromisse einfach löscht ohne nachzufragen ob die datei grad verwendet wird oder nicht und kein zusatz für den papierkorb.

Ich habs jetzt grade mit dem Ashampoo WinOptimizer 4 probiert klappt auch nicht weil die Datei angeblich vom System oder einer Anderen anwendung gesperrt ist.

Zurück
Oben