• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profi/lag+rauswurf/dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whisky_Alabama92

Neues Mitglied
Hey leute mal mne frage habe echt die letzten 24 stunden an meinem barbar geackert und so auf profi modus dann kackt auf einmal iablo ab also verbindun raus und logge michj 1 min päter ein mein barb is dead -.- kann man da was machn oder is blizard nur zu schäl verbindungen alter games mal über längere zeit aufrechtzuhalten? :irre:

danke schon mal für antworten :D

Nein, da kann man leider nix machen. Tote Hardcore-Charaktere lassen sich nicht wiederbeleben, auch nicht wenn der Fehler nicht bei dir lag.

Mein Laptop ist so langsam, dass ich D2 garnicht mehr über Internet spielen kann, weil es so schlecht läuft (wenn mehrere Spieler ihre Fertigkeiten abfeuern, wirds unspielbar). Einzelspieler ist mir etwas zu langweilig und außerdem kann ich dort nichts mit den Drops für andere Charakterklassen anfangen. Cool wäre ein ''Preislisten-System'' für den Singleplayer, das Items bewerten würde. Bei einem neuen Händler könnte man dann gegen beliebige Items (Uniques, Sets, magisches, rares) aus derselben Preisregion tauschen. Vielleicht könnten auch die variablen Stats noch beachtet werden.

Mein Laptop ist so langsam, dass ich D2 garnicht mehr über Internet spielen kann, weil es so schlecht läuft (wenn mehrere Spieler ihre Fertigkeiten abfeuern, wirds unspielbar). Einzelspieler ist mir etwas zu langweilig und außerdem kann ich dort nichts mit den Drops für andere Charakterklassen anfangen. Cool wäre ein ''Preislisten-System'' für den Singleplayer, das Items bewerten würde. Bei einem neuen Händler könnte man dann gegen beliebige Items (Uniques, Sets, magisches, rares) aus derselben Preisregion tauschen. Vielleicht könnten auch die variablen Stats noch beachtet werden.

Hol dir doch einfach entweder PlugY, bei dem du ne unendlich große geteilte Kiste bekommst, oder ATMA, mit dem du Items in stash-Dateien umwandeln kannst. Dann kannst du auch Items transferieren und musst nicht jeden Char bei Null anfangen (was auch bei melees wirklich ärgerlich ist)

dein Vorschlag klingt aber gut, zumindest in meinen Ohren. Die Frage is halt, wie er bei der SP Com ankommen wird
PlugY is wirklich eine top Erweiterung

und sonst:
Tot bleibt leider tot. Im SP könntest du Glück haben und irgendwo ein altes Savefile von deinem Char auftreiben, aber im Bnet is es vorbei

Ja.. tot bleibt tot.... dieser thread is... tot.^^

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben