• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probs beim rushen im single

con40

Mitglied
hi, spiele mit plugy und bin gerade dabei mir paar hfqs zu errushen

doch hab ich es manchmal das nen exceptionel error kommt und das nervt, vorallem weil ich dann paar chars nachziehen muss weil die dann nen timeout bekommen und die qs net bekommen.

wisst ihr warum und wie man das beheben kann?

hab 1 installation und starte diese bis zu 8mal, kann es daran liegen?

bei mir ist das immer so wenn die.... nein, anders

JEDE Installation von D2 hatte bei mir bisher mindestens einen Fehler, also irgendwo Timeout. Kann es sein dass dieser in einem bestimmten Gebiet auftritt? Dann hilft neu installieren. Selbst in Bnet habe ich diese Fehler noch obwohl sie auf 1% reduziert wurden. So oft neuinstallieren bis es klappt...

Wieso rushst du die denn? Wegen RQ? :D

jo wegen rq

und ne is net an ner bestimmten stelle, hmm naja ich versuch es mal wenn ich ohne plugy starte, ob die fehler dann auch auftreten.

muss man halt ohne plugy rushen, is ja auch egal (falls es funktioniert) =)

:hy:

...vielleicht hilft es dem einen oder anderem wennn du die Fehlermeldung postest.

Seele

con40 schrieb:
hab 1 installation und starte diese bis zu 8mal, kann es daran liegen?

Das könnte der Fehler sein. 1.09 ging das noch, aber soweit ich weiß, brauchst du für jede weitere D2-Instanz eine separate Installation. Kann im SP natürlich selber Key sein, für's Bnet müssen andere Keys her...

MfG

für den SP kann man auch mit einer installation beliebig oft starten

der fehler hat wenn dann nur mit plugy zu tun, wahrscheinlich weil der shared stash probleme bereitet, wenn der für 8 chars gleichzeitig verwaltet werden muss...

allgemein hat plugy (zumindest die 7.01b version) einige probleme, was das spielen per TCP/IP angeht.

Zurück
Oben