• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Videos (Youtube...) bei Win 7

steevnb

Mitglied
So, hi, ich habe erst seit einer woche auf 7 umgestellt (vorher XP) und mir ist nun aufgefallen dass Videos nicht mehr laden (Player habe ich schon drauf) und zwar so ziemlich alles mit registrierung, aber auch einige wo ich mich nicht registrieren muss.
Ganz egal ob ich Firefox, Chrome oder Internet Explorer nehme, und auch auf anderen Seiten (Myvideo, Dailymotion...) geht es nicht
Liegt das evtl. an den Sicherheitseinstellungen? Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen :)

mal eine net so ganz abwägige frage, haste directX drauf?
wenn net google > direct x download

bissle rumgesurft und des gefunden

I finally found the solution. I just recieved a new laptop with Windows 7 64-bit and nothing would playing the videos(updating drivers, using 34-bit browers, or downloading latest updates for adobe flash) I had to download directx and RESTART my computer before it to finally work. Just google "download directx" and click microsoft directx. click the latest download and click update version. RESTART your computer and voila! finally something that works! you could also just follow this link

:hy:

hast du bei deinen Browsern das Java-Skrpit aktiviert?
daran könnts auch liegen:D manche seiten brauchen es.

Direct x habe ich drauf und Java aktiviert, dann ging es auch, aber heut ehabe ich meine neue Grafikkarte bekommen und installiert, jetzt geht wieder nichts (ati 5770)

aktuellen flash player für den IE 32 bit runter laden, im 64 bit modus gibbet keine unterstützung vom flash player, deshalb keine vids.

Zurück
Oben