• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit patch 1.12

Angelus666

Mitglied
moin moin nach einer kleinen diablo pause wollte ich nun wieder zurück kehren nur hab ein kleines problem und zwar bekomme den patch nicht installiert woran kann das liegen?

danke im vorraus

Dein Problem kann viele gründe haben.
Ich liste einfach mal nen paar dinge auf, die dafür verantwortlich sein könnten

- hast du das spiel mit adminrechten installiert und versuchst den patch ohne zu installieren (oder ähnliche rechtekonflikte mit windoof)

- ist das eine neue installation oder noch die aus deinen alten d2-Zeiten

- hast du d2 normal installiert oder es von irgendwo kopiert

- einfach mal neu auf den PC machen ist immer ne möglichkeit, hat manchmal schon wunder gewirkt

- wo nimmst du den patch her, aus dem internet von irgendeiner seite oder klinkst du dich ins bnet ein und läds von da runter

aber wie gesagt, das sind nur einige beispiele, es kann tausend gründe dafür geben. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder bricht die installation einfach ab/wird nie gestartet

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Mach es Dir ganz einfach.
Lad das Game komplett mit der Version 1.12 aus dem Blizzardstore und gut ist.
Link dazu in meiner Sig : Diablo Download .

Gruss Silencer23

Thunderbirds schrieb:
Dein Problem kann viele gründe haben.
Ich liste einfach mal nen paar dinge auf, die dafür verantwortlich sein könnten

- hast du das spiel mit adminrechten installiert und versuchst den patch ohne zu installieren (oder ähnliche rechtekonflikte mit windoof)

- ist das eine neue installation oder noch die aus deinen alten d2-Zeiten

- hast du d2 normal installiert oder es von irgendwo kopiert

- einfach mal neu auf den PC machen ist immer ne möglichkeit, hat manchmal schon wunder gewirkt

- wo nimmst du den patch her, aus dem internet von irgendeiner seite oder klinkst du dich ins bnet ein und läds von da runter

aber wie gesagt, das sind nur einige beispiele, es kann tausend gründe dafür geben. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder bricht die installation einfach ab/wird nie gestartet

:flame: mfg thunderbirds :flame:

hi sorry für die späte antwort also ich habe diablo ca. 8 mal gekauft:cool: und schon über 20 mal installiert den patch hab ich öfter aus dem bnet und von PlanetDiablo.eu geladen aber er will sich nicht installieren lassen:cry: :cry:

Silencer23 schrieb:
Mach es Dir ganz einfach.
Lad das Game komplett mit der Version 1.12 aus dem Blizzardstore und gut ist.
Link dazu in meiner Sig : Diablo Download .

Gruss Silencer23

danke werds dann woll mal so versuchen hoffe nur das klappt will wieder zocken:D

Hi. Deine Aussage, du bekommst den Patch nicht installiert ist Kategorie "Hab ein Problem, suche Hilfe". Ein paar mehr Details wären absolut hilfreich.

Ein Grund, warum das Installieren des Patches nicht funktioniert, ist das Benutzen von modifizierten Dateien (alte d2gfx.dll z.B.). Betriebssystem? Als Admin angemeldet? Welche Sicherheitstools laufen?

mfg

jennysn schrieb:
Hi. Deine Aussage, du bekommst den Patch nicht installiert ist Kategorie "Hab ein Problem, suche Hilfe". Ein paar mehr Details wären absolut hilfreich.

Ein Grund, warum das Installieren des Patches nicht funktioniert, ist das Benutzen von modifizierten Dateien (alte d2gfx.dll z.B.). Betriebssystem? Als Admin angemeldet? Welche Sicherheitstools laufen?

mfg

hi also so bald ich den patch nach der installation von dia öffne kommt kurze zeit später fehler dia.exe:cry:

betriebssystem hab ich windows xp
modifizierte datein benutz ich zurzeit noch keine aber will dia wieder 4 mal installieren wegen mulen und da brauche ich ja ne neue d2gfx.dll datei

und wie Silencer23 sagte versuche ich es gerade mal mit dem download hoffe nur das klappt

Zurück
Oben