shanuda
Guest
Hi leute!!
habe nach ca 2 jahren wieder zum spielen begonnen und mir als zweiten char einen froster mit folgenden items gebaut:
helm: nw 14%
amu: highlords
rüstung: duriels schale
ringe: 2 ravens
handschuhe: draculs
schild: herold pd
schuhe: upped goblins
D
gürtel: nosferatus
waffe: geshaelten blauzorn
skillung:
ist auf elementar ausgelegt: dh frost+synergien max
holy shield mit items auf 16
restpunkte in eifer+opfer
komme auf ca 5xxx ar, auf 3,5k-4,5k dmg (mit merc), 6k def, ca 1200 leben
merc akt2 alp
helm: eth krone der diebe
rüste: eth schutzengel
waffe: eth gehorsam drescher
habe ausführlich berkels guide studiert und mir auf dem basierend dieses equip zusammengestellt. froster ist gerade auf lvl 85 angekommen, um blauzorn tragen zu können. von dem habe ich mir aber leider zuviel erwartet. im guide wird ja beschrieben, dass der magiedmg ausreicht, um ci´s umzunieten, aber leider kloppe ich im 1player game gefühlte stunden auf diese fleischbestien und andere ci ein.
mir kommt es so vor als würde es dem char an fhr mangeln, weil ich immer wieder in den lock komme. aber wo krieg ich den blos her. shael in duriel? oder nötigung bauen, aber da würden die resis ein bisschen drunter leiden. bin für jeden tipp dankbar, weil ich schon immer nen stylischen char mit blauzorn machen wollte.
lg
shanuda
habe nach ca 2 jahren wieder zum spielen begonnen und mir als zweiten char einen froster mit folgenden items gebaut:
helm: nw 14%
amu: highlords
rüstung: duriels schale
ringe: 2 ravens
handschuhe: draculs
schild: herold pd
schuhe: upped goblins

gürtel: nosferatus
waffe: geshaelten blauzorn
skillung:
ist auf elementar ausgelegt: dh frost+synergien max
holy shield mit items auf 16
restpunkte in eifer+opfer
komme auf ca 5xxx ar, auf 3,5k-4,5k dmg (mit merc), 6k def, ca 1200 leben
merc akt2 alp
helm: eth krone der diebe
rüste: eth schutzengel
waffe: eth gehorsam drescher
habe ausführlich berkels guide studiert und mir auf dem basierend dieses equip zusammengestellt. froster ist gerade auf lvl 85 angekommen, um blauzorn tragen zu können. von dem habe ich mir aber leider zuviel erwartet. im guide wird ja beschrieben, dass der magiedmg ausreicht, um ci´s umzunieten, aber leider kloppe ich im 1player game gefühlte stunden auf diese fleischbestien und andere ci ein.
mir kommt es so vor als würde es dem char an fhr mangeln, weil ich immer wieder in den lock komme. aber wo krieg ich den blos her. shael in duriel? oder nötigung bauen, aber da würden die resis ein bisschen drunter leiden. bin für jeden tipp dankbar, weil ich schon immer nen stylischen char mit blauzorn machen wollte.
lg
shanuda