• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit DII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellSmith666

Neues Mitglied
hallo leute ,
ich hab heute morgen baal-runs gemacht und bin bei einem run aus dem spiel geflogen und kann mich seit dem nicht mehr in das spiel einloggen .

'' ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. ''

ich nutze keine cheatz , hacks , bots & dupen tuh ich auch nicht !!! trotzdem kann ich mich schon den ganzen tag nicht einloggen .
ich frage mich jetzt nur bin ich der einzige dem es so geht das kein einloggen geht und was ich da machen kann das es wieder funkttioniert .

entschuldigung falls mein post nicht ganz richtig hier ist .

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Schau mal hier rein: WNA - Welt nicht verfügbar. Da findest du Lösungemöglichkeiten, warten hilft am besten ;)

PS: Es gibt ein Hilfe - Forum für technische Probleme, ins OffTopic kommen Dinge, die nichts mit DII zu tun haben.

Das PlanetDiablo.eu Off Topic Forum Hier könnt ihr alle Themen besprechen, die nicht Diablo2 betreffen.

-> OT Rules missachtet, so schwer ist es ja nicht

closed ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben