• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Server

FrankBBG

Mitglied
guten abend.

ich wollte euch nur mal fragen, ob es euch auch so geht, dass eröffnete games nur 10-15 minuten offen sind und dann fliegt man raus?

also, mir geht es seit ca 2 stunden so. ein ordentliches spiel ist nicht machbar und selbst das zepter-shopping wird zur gedultsprobe, weil man danach für 10 minuten kein neues spiel eröffnen kann....

:rolleyes:

Jo, kotzt an.
Darum wird sich Blizzard allerdings wohl doch mal kümmern, hoffe ich.
Ansonsten steige ich aus der ganzen Geschichte spätestens dann aus, wenn ich die Schnauze voll vom Baalen bzw. eher CSn habe ;) (da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich, dass das Game genau in diesen 2-3 Minuten droppt nur 1/4 bzw. 1/3 so hoch wie bei einem 10 Minuten langem Game... hochqualifizierte Mathematik hier!)

Cheers

ich danke dir sehr für deine antwort !

es hätte ja auch ein problem mit meiner firewall oder was anderes technisches sein können, ich habe mir nämlich grade eben erst einen neuen pc gekauft und war mir nicht sicher ob die internetverbindung durch meinen rechner gekappt wird.

eins muss ich sagen... auf die vielen klicks die der thread hatte, hat sich dann doch wenigstens einer mal gemeldet der mir die probleme bestätigen konnte.
eigentlich ist es ziemlich traurig was diese com betrifft.

Hi FrankBBG :hy:

was sollen wir dir da auch schon groß sagen ? Ja, es ist grausam zu spielen derzeit und ja, es ist noch viel deprimierender, dass es offensichtlich (wieder) eine Möglichkeit gibt zu dupen. Das ist aber - ehrlich gesagt - schon seit der Testphase bekannt...
Wer eins und eins zusammenzählt konnte eig. damit rechnen, dass nach dem Reset wieder geduped wird bis die Schwarte kracht - leider :( Dass es an Ende so heftig wird... traurig aber wahr.

Was ich sagen will ist: Eigentlich ist die Problematik bekannt und es gibt wenig Konstruktives zu sagen. Der Thread erweckt also ganz minimal den Verdacht auf Posthunting (nichts für ungut lieber Frank ;) Ich glaube, dass das nicht deine Intention war). Trotzdem...

Die Konsequenz(en) aus dieser bitteren Begebenheit heisst/heissen für mich:

- Weniger traden bzw. traden nur gildenintern
- Wenn sich das Problem auf Dauer nicht mindert: einen anderen Zeitvertreib suchen / sich wichtigeren Dingen im Leben widmen :)

Ich glaube kaum, dass Blizz dagegen etwas unternhmen wird. Das haben die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt UND die kleine verbliebene D2-Progger-Ecke bei Blizz wird sich denken "wir haben unsere Schuldigkeit mit 1.13 getan - jetzt is erstmal wieder gut für 1,5 Jahre" :D

Im offiziellen battlenet Forum häufen sich jedenfalls die Beiträge zu dieser Rollback Angelegenheit. Bisher ohne Statement seitens Blizzard, soweit ich weiß.

Jetzt von 5 bis 7 (Uhr morgends) lief es einigermaßen, CS runs gabs nur kaum bis keine *hust*

Zurück
Oben