• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Mana

Gizzel

Neues Mitglied
Vorab, ich spiele D2 erst seit einigen Tagen und kann daher nicht auf gesammelte Reichtümer zurückgreifen.
Mein WW Barbar hat nun Level 43 und hat arge Probleme mit dem Mana, Grund hierfür ist, das ich einfach nichts mit Mana-Absaugung finde. Sind Ringe und Amulette mit Mana-Absaugung derart selten oder hab ich einfach kein Glück?
Ich verwende aktuell als Waffe den "gepimpten" Battlebranch, der ja glücklicherweise schonmal Lebensabsaugung hat. Sollte ich diese Waffe vielleicht sockeln und einen perfekten Schädel reinpacken oder wäre das Sockelverschwendung?
Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen und schonmal danke im voraus.

MfG

Du kannst dir nen Akt 2 Söldner holen und dem eine Stangenwaffe mit dem Runenwort Einsicht in die Hand drücken. Oder dir Ringe per Glücksspiel kaufen und hoffen, dass was brauchbares mit Manaabsaugung dabei rumkommt. Oder du craftest dir einen Ring und hoffst dabei ebenfalls auf ein brauchbares Ergebnis.

Oder die von dir erdachte Lösung mit dem Schädel, den kannst du später wieder rausnehmen, indem du die waffe mit einer Hel Rune und einer Portalrolle in den Horadrimwürfel steckst. Dann steht dir der Sockel für was anderes zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir nen Akt 2 Söldner holen und dem eine Stangenwaffe mit dem Runenwort Einsicht in die Hand drücken. Oder dir Ringe per Glücksspiel kaufen und hoffen, dass was brauchbares mit Manaabsaugung dabei rumkommt. Oder du craftest dir einen Ring und hoffst dabei ebenfalls auf ein brauchbares Ergebnis.

Oder die von dir erdachte Lösung mit dem Schädel, den kannst du später wieder rausnehmen, indem du die waffe mit einer Hel Rune und einer Portalrolle in den Horadrimwürfel steckst. Dann steht dir der Sockel für was anderes zur Verfügung.

alles suboptimal mit lvl 43..

sockel den schädel.

insight sollte doch locker drinne sein. nimmst die erste 4sox partisane oder was auch immer, die du in act1/2 nightmare findest und packst die runen rein, die man bis dahin sicher auch schon hat. kannst du sogar selber tragen, sieht mir bis auf ll 10mal besser aus als der kampfast :P
(fehlt zwar vermutlich ein wenig attackspeed, aber die insight gibste deinen söldner später, sobald du was besseres hast)

€: ja ohne ias auf der waffe kannste das vergessen- gibs dem merc :P - wobei mit ner kampfsense bist so schnell wie bisher auch (aber partisane is arg langsam - guckst speedcalc, wenn du sie selber verwenden willst)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben