• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Kennwort?

farbwenz

Neues Mitglied
Ich hab noch keinen Post in der richtung gesehen... Hatte probleme mit dem einloggen, fehler dass mein benutzerkennwort falsch sei. Hat geholfen, n neuen windows- benutzernamen(mit adminrechten) zu erstellen und darein zu wechseln

Den Fehler hatte ich auch manchmal.
Achte darauf, dass du nicht das Passwortfeld beim Einloggen kopierst, denn sonst kopierst du nur die Multiplikationszeichen. Eintippen, oder im Editor in Windows kopieren und dann im Spiel einfügen.

das sollte normal überhaupt nix mit windows zu tun haben, wenn du dein PW falsch in D3 eingibst, bzw reinkopierst.

hab es nicht reinkopiert sondern manuell eingetippt. geändert und beide PW ausprobiert, eigtl alles versucht. ich schätze mal dass irgendwo unter windows/user eine info abgespeichert wird, und durch einen neuen benutzernamen umgeht man das

Zurück
Oben