• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Forum (Opera)

Tontaube

Mitglied
Hi zusammen

Ich hab schon seit langem das problem dass bei mir einige farben nicht angezeigt werden, hier ist mal ein beispiel mit meiner signatur so sieht sie bei mir aus:

ich weiß nicht wies bei euch ist aber ihr müsstet unten in meiner signatur eigentlich die farben rot, grün und blau sehen oder ?

Ich benutze als browser Opera 9.64 Aktuelle version.
Wenn ich mit dem normalen Interner Explorer ins Forum komme werden alle Farben normal angezeigt.

Dann hab ich seit gerstern noch ein neues problem jedesmal wenn ich im forum auf etwas klicke das mich weiterleitet (neues Thema, Antworten, Kontrollzentrum, einen offenen Thread usw.) kommt dieser Fehler:

wenn ich dan auf den grünen link klicke werde ich weitergeleitet aber mit der Zeit nervt das einfach.

Ich hoff mal ihr könnt mir helfen :p

Gruß Tontaube

Deine Farben werden bei mir alle 1A angezeigt und ich habe auch Opera.
Und das andere Problem is bekannt, immer fleissig F5 drücken, i-wann funzt es wieder.

Gruss Silencer23

Okay zu nummer 2 aber was mach ich mit nummer 1 ? ;) des is auch nur auf PlanetDiablo.eu so auch zB bei den uniques auf der startseite da werden die eigenschaften wo normal blau sind einfach in weiß angezeigt ?
Hab ich irgentwo was umgestellt ?

Gruß Tontaube

Hm. Das ist in der Tat etwas kurios.
Lösch doch mal bitte Cookies und so, also auf "Extras" und dann auf "Internetspuren löschen" gehen.
Aber pass auf, das du deine Passwörter in der Wand nich alle löscht.

Gruss Silencer23

Hatte ich alles schon mal versucht .... und gerade alles wieder gemacht aber alles wie vorher.

Wenn ich Opera komplett runterwerf und neu installiere sind dann alle meine passwörter lesezeichen usw. weg ? bzw kann das helfen ? ich hab heute erst n update gemacht

Hatte ich alles schon mal versucht .... und gerade alles wieder gemacht aber alles wie vorher.

Wenn ich Opera komplett runterwerf und neu installiere sind dann alle meine passwörter lesezeichen usw. weg ? bzw kann das helfen ? ich hab heute erst n update gemacht

Ging es denn vor dem Update?

Nein .... ist schon lange so ich weiß gar nimmer ganu seit wann ... kann sein dass es so ist seit das neue Forum da ist ... ich war ne zeit lang inaktiv.

:hy:

Am neuen Forum kanns nicht liegen, ich seh ja deine Farben alle so, wie sie sein sollen.
Okay, was du als blau bezeichnest, is bei mir lila oder so :D.

Also, die Lesezeichen kannst du abspeichern, wenn du oben auf Lesezeichen klickst und dann auf "Lesezeichen verwalten", dann gehst auf "DATEI" --> "Speichern" und zack, der Rest erklärt sich von selber.
Die Passwörter sind in einer Datei namens "Wand.dat" gespeichert. Die findest du unter "C:Dokumente und EinstellungenBenutzernameAnwendungsdatenOpera", wobei hier für Benutzer dein Benutzername steht. Diese Datei auch sichern und dann steht einer Neuinstall nix mehr im Weg.
Bedenke aber, die Passwörter Datei habe ich mir selber noch nie gesichert.Also wenn es net funzt, dann gib nicht mir die Schuld. Wenn man sich jedoch die Suchergebnisse bei Google anschaut, dann haut das hin.
Wenn du Opera dann deinstalliert hast, nimm bitte noch nen RegCleaner um auch die letzten Reste der Install aus der Registry zu entfernen.
Vorher jedoch die aktuellste Version manuell herunterladen.
Nach nem Neustart kannst du ja dann wieder neuinstallieren und die Lesezeichen importieren und die "Wand.dat" wieder ins Verzeichnis zurückkopieren von oben.

Gruss Silencer23

Am neuen Forum kanns nicht liegen, ich seh ja deine Farben alle so, wie sie sein sollen.
Okay, was du als blau bezeichnest, is bei mir lila oder so :D.

Also, die Lesezeichen kannst du abspeichern, wenn du oben auf Lesezeichen klickst und dann auf "Lesezeichen verwalten", dann gehst auf "DATEI" --> "Speichern" und zack, der Rest erklärt sich von selber.
Die Passwörter sind in einer Datei namens "Wand.dat" gespeichert. Die findest du unter "C:Dokumente und EinstellungenBenutzernameAnwendungsdatenOpera", wobei hier für Benutzer dein Benutzername steht. Diese Datei auch sichern und dann steht einer Neuinstall nix mehr im Weg.
Bedenke aber, die Passwörter Datei habe ich mir selber noch nie gesichert.Also wenn es net funzt, dann gib nicht mir die Schuld. Wenn man sich jedoch die Suchergebnisse bei Google anschaut, dann haut das hin.
Wenn du Opera dann deinstalliert hast, nimm bitte noch nen RegCleaner um auch die letzten Reste der Install aus der Registry zu entfernen.
Vorher jedoch die aktuellste Version manuell herunterladen.
Nach nem Neustart kannst du ja dann wieder neuinstallieren und die Lesezeichen importieren und die "Wand.dat" wieder ins Verzeichnis zurückkopieren von oben.

Gruss Silencer23

/€: Öh :confused: so war datt aber nich geplant hier. sry für den Doppler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben