• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Battle.Net

Morkalesh

Mitglied
Sooo hallo erstmal...

Ich bin vor Kurzem von einigen Freunden eingeladen worden ,ob wir nicht mal wieder ein wenig Dia 2 zoppen wollen...Ich der Ich ja ncihts zu tun habe sonst gleich eingewilligt doch was musste Ich da festellen.Es geht nicht.Und hier mal die Probleme:

Einwahl>Neuer Account gemacht>Geht soweit einwandfrei(bis auf das Einloggen mit dem Char das hat schon ein wenig gedauert...machet mich shcon stuzig,früher war das schneller,aber soweit ja noch kein Beinbruch)

Chat starten,dauert>Kann keine Channels joinen!
Spiel erstellen>geht ganz nromal ,nur dass Ich sobald Ich es verlasse wieder aus dem B-Net ,nach einer etwa halbminütigen Phase des nichtspassierens,geschmissen werde!

Einklinken in Spiele ,geht hin und wieder manchmal warte Ich auch wieder ne Weile und werde direkt gekickt,oder Ich komme rein kann alles nromal machen doch beim Verlassen direkt wieder Kick...

Mein LoD(Dia ist komplett neu installiert nur gepatcht und sonst nichts,Ich gehe über T-online ins Netz und mein Router ist Folgender:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/...&cat=PC_NETWORKING_CA&sct=ROUTERS_GATEWAYS_SU

Vielleicht findet ja jemand eine Lösung oder kennt das Problem,da Ich so leider keine Möglichkeit habe einen reibungslosen Spielablauf zu führen!Und wer will das schon?!

Also danke mal im Vorraus!

könnte es vll sein dass du keine originale d2 LoD version hast sondern ne raubkopie?

(soll jetzt echt kein vorwurf sein)

aber falls es so sein sollte...das ganze pack is doch es so kack billig

kauft dir ein originales

mfg magge

naja mal abgesehen davon, hast du eventual diese zeitschriftversion von diablo?

ansonnsten:betriebssystem+hardware und alles was irgendwie interesannt sein könnte!
oder hast du schon mal auf diesem laufenden system diablo draufgehabt und beim deinstalieren irgendwelche einträge hinterlassen?
nutzt du map oder hast es versucht?
viele fragen aber ohne direckter info kommt keiner auf dein prob(auser die mit der kugel:clown: )

mfg und gn8 devil

Nein Mein Diab ist absolut Oldschool und original...hat auch ncihts mit dem System zutungehabt...es war die DMZ-Einstellung meines Routers...Ich werde später noch ne ausführliche Problemlösung schildern,für alle ,die evtl. ähnliche Probs haben!

Aber trotzdem Danke euch beiden!

Zurück
Oben