• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Bnet in Verbindung mit D2xVideo.mpq

HumanGrunt

Neues Mitglied
Hi, ich habe ein grosses Problem.

Ich habe leider heute meine LoD Cd geschrottet. Erstmal war ich übel Sauer, aber dann fiel mir ja ein, ich sollte diese garnicht brauchen zum Spielen. Seit 1.12 ist das ja angeblich so. So, nachdem ich mir von nem Freund die benötigten Dateien hab schicken lassen. Also die D2xVideo.mpq und die D2xVMusic.mpq, habe ich das Spiel gestartet, und wollt mich einloggen. Folgende Meldung schlug mir mitten ins Gesicht:

Aufgebaut werde

Installation dieser Anwedung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren sie diese Anwendung erneut und benutzen sie dieses mal den korrekten CD-Code

WTF??? Also erstmal kann ichs kaum entziffern und dann scheint mir das Spiel mitteilen zu wollen das der CD Code der die letzten Jahre immer richig war, aufeinmal falsch ist???

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen

Nicht verzagen, diesen Thread befragen.

Behebt zwar nicht direkt dein Problem, hilft dir aber einen Ersatz für die geschrottete CD zu bekommen.

Jau Thx, diese Thread hatte ich auch schon gesehen. Leider habe ich nur ne 500k leitung und deswegen wäre das erst meine letzte alternative. Wollte halt auf diesem wege herausfinden ob sich das Problem auch anders Lösen lässt ^^

Zurück
Oben