• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit AGP-Oberflächenbeschleunigung

missidiablo2

Neues Mitglied
hallo

habe seit ner weile das problem das agp-oberflächenbeschleunigung in der dxdiag auf

nicht verfügbar steht und kann es nicht aktiviren

bin mir aber sicher das dies ma ging

zu meinen system:

Fujitsu Siemens Computer

betriebssystem: windows xp pro sp3

directx : 9.0c

produkt: notebook

model : lifebook c1110

treiber sind aktuell

kann mir da einer weiterhelfen bitte?

Geh zu intel.com und lade dir die neuesten Chipsatz-Treiber runter, im speziellen die AGP Treiber.

PS: laut google kann es sein das unter gewissen Chipsatz/Treiber Kombinationen diese Beschleunigung nicht funktioniert. Intel Murks eben, wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
so hab nun denn neusten chipsatz und grafik treiber drauf

aber diesen agp treiber hab ich nicht gefunden bzw es ist immer noch nicht verfügbar

welcher soll das sein?^^

weiss ja das man mit diesen onboard grafikchips keine grosse sprünge machen kann aber die agp-oberflächenbschleunigung sollten selbst die zu bieten haben

Zuletzt bearbeitet:
so hab das problem behoben es lag daran das ich ma ein neuen grafikchip treiber drauf gemacht hab

hab nun ein älteren treiber drauf getan und siehe da AGP-oberflächenbeschleunigung is wieder verfügbar :)

sorry wegen 3fach post aber will unbedingt wissen was ein

AGP-oberflächenbeleuniger is und ob dieser die leistung des computer einschränkt

denn ich hab seit 2 jahren diablo2 immer auf 2d gespielt weil es auf 3d nur geruckelt hatt

aber seit demm der beschleuniger wieder aktiv is huckelt es in 3d garnicht mehr

@Silencer23 : ok danke das wollte ich eigendlich auch tun aber geht ja leider nicht (soweit ich weiss)

Zuletzt bearbeitet:
Den 2. Post kann ich noch verschmerzen, aber nen Tripleposting ist nicht, die letzten beiden hab ich zusammengeführt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben