• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit 2 Monitoren

Dirakon

Mitglied
Hallo,

ich habe 2 Monitore an meinem Rchner. Den Hauptbildschirm vor meiner Nase und rechts davon den Nebenbildschirm.
Ich habe das Problem, das mir mein Mauszeiger aus dem renten Rand des Spiels geht und wenn ich dann drücke, dann minimiert sich das Spiel, was manchmal in bestimmten Situation im Spiel nicht so schön ist.

Weiß jemand, wie man das abstellen kann?
Ich benutze den Glidewrapper und habe eine GTX260 unter W7.

Ich habe das gleiche Problem, wobei es eigentlich kein Problem ist.
Ich starte das Game mit dem Parameter "-windowed" und da minimiert sich das Game nicht, wenn ich mal daneben klicke oder auf den anderen Monitor wechsel.
Allerdings startet das Game im Windowsmode dann, was ich aber nicht als schlimm erachte, da ich es maximiert habe.

Gruss Silencer23

Da merkwürdige ist bloß, dass ich es bis vor ein paar Tagen nicht hatte. Dann habe ich einige Veränderungen vorgenommen um das Spiel besser zum laufen zu bekommen und seitdem ist das so.
Ich habe diese Änderungen auch rückgängig gemacht, aber es blieb dabei.

Vielleicht die neuesten Treiber von NVIDIA installiert ?
Die haben mich in den letzten Tagen zum Wahnsinn getrieben.
Die Treiber-Installation hinterlies irgendwelche Einstellungen in der Registry,
die auch bei einem Rückfall auf die alten Treiber noch aktiv blieben.
Gerettet hat mich nur eine Restaurierung der Registry vom Backup.

Zurück
Oben