• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme in hell

aSaint

Mitglied
hi all,

schnetzel mich mit meinem barb auf lvl 53 gerade so durch act2 hoelle ... und gehe irgendwie staendig drauf:
RazAldur - Community - Diablo III

sollte ich:

a) einen act zurueck und erstmal leveln? bringt das was?

oder

b) mein equipment aufbessern: mehr, life, mehr life steal, mehr dmg?

thanks
saint

Auf den ersten Blick würde ich sagen, du hast zu wenig Resis und life.

Dmg solte eig. passen. An sonsten sollte sich da auch leicht noch eine mit reduzierter levelanforderung im AH finden lassen welche ~800dps hat.

mfg endy

Wieviel Münzen hast du denn zur Verfügung ?

"Gratis" kannst du schon mal die Waffen von links nach rechts tauschen und als Passivtalent "Weapons Master" nehmen (für Bloodthirst)

Dann ins AH, dort nach ner Waffe mit -6 LvlRequ suchen, die möglichst hohen Dps hat (900+). Das ist noch nicht wirklich teuer. Schön wäre dann etwas wie LoH oder Str drauf. Sockel is noch nicht wirklich nötig).

Dann mit der Offhand exakt genaus verfahren. Whamm - Probleme gelöst :hy:

(sollstest du doch noch ständig umkippen : Schild nehmen / Schmuck mit LoH / einfach die Gems alle lila machen)

Anmerkung:
Und WW/Run like the wind ist mit 56 noch seeeehr mühsam ! Nimm lieber Rend mit LL-Rune und/oder wenn du schon Mauraders Rage an Stelle von Into the fray möchtest, dann hol dir noch was für die Fury ala Ground Stomp/Wrenching Smash ...

cooll das hilft mir aktuell denke ich schonmal weiter ... probier das nachher mal aus.

aktuell habe 750k ... also sehr begrenztes budget ... aber ich schau mal was ich finden kann fuer dmg, life und life on hit ...

hierbei:

was bringt denn mehr : life after each hit, life per dmg, oder xy % dmg converted to life?

Generell lässt sich sagen das Life on Hit es gerade am Anfang, wo der DMG noch nicht in astronomischen Höhen liegt, wesentlich mehr bringt als Life Leech (Dieses wird auf Inferno runtergesetzt auf 20% des eigentlichen Wertes). Kommt dann mit der Zeit besseres Equip lohnt es sich so langsam auf LL umzusteigen, wobei LoH nützlich bleibt. Life after each Kill ist grundsätzlich zu vernachlässigen.

hierbei:

was bringt denn mehr : life after each hit, life per dmg, oder xy % dmg converted to life?

In deinem Levelprogres bringt dir ein LoH Wert um die 700-800 sicher mehr wie 3% LL ! Solltest du beim Stöbern doch ne Waffe mit Sockel finden, welche den o.g. Anforderungen gerecht wird, dann braucht man sich nicht schämen, auch hier das lila Gem zu platzieren.

Das Ding, wo Leben für nen toten Mob gibt, ist weit zurück zu stellen. Meist geht man ja an nem Champpack drauf und da nützt das eben einfach mal nix ...

Nur bitte nicht die Namen durcheinanderwürfeln:
Life on Hit (LoH) und Life after each Kill (LaeK), aber nicht Life after each Hit. Am Ende meinst du was anderes als die Helferlein hier und es kommt zur Verwirrung.

Das du oft stribst liegt an den 13K life.

Als ich damals vor vielen vielen Monden meinen ersten Char in Hölle Akt2 hatte , hatte der ~ 36K Life.
Und da das in 1.02 war , war der sicher noch nciht gut ausgestattet im vergleich zu was heute möglich ist

13K Life ist einfach viel viel zu wenig.
resistenzen braucht man da noch nicht so viel.
100-200 reichen vollkommen um durch Hölle zu kommen.
Aber 25K life solltest du mindestens haben. Besser 30+

750K Gold sind mehr als genug um deinen Char viel zu stark für Hölle zu machen.
Dein Char sieht (abgesehen von den Waffen)sehr nach selffound aus.

Also erstmal nen Helm mit strentgh + Vita + Sockel
Dann nen Amu mit Strentgh , Vita und Grunddamage
dann bracers mit strength + Vita
Schultern mit Strength + Vita

Sind 4 spots bei denen du mit je 50K investition für insgesammt 200K Gold schon sehr gute verbesserungen erzielen könntest

Ps: achte aber drauf das du bei der Itemsuche als maxlevel dein jetzigen level eingibst ^^
sonst suchst du lauter schöne 60ger Sachen die billig sind aber du ncoh nciht tragen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Also mit 450 Vitalität solltest du nicht in Hell rumlaufen.

Ich würde da nie unter 800 spielen :O

Du trägst sehr viel Equipment das defintiv weit unter deinem Level ist.

Vergleich mal das "Level benötigt" mit deinem aktuellen Charakter Level, dann wirst du sehen was ich meine.

Außerdem würde ich nicht mehr "Blutdurst" als passives Talent spielen sondern lieber Inspiring Presence oder das zweite Rüstungs Talent.

danke allen. hat wirklich sehr geholfen und nach den touren der letzten naechte ingame und durchs AH schuats nun um einiges besser aus und macht auch wieder mehr spass!

thanks!

scheint ja gelöst zu sein, aber grunsätzlich würde ich raten: erreich lvl 60. das ist nicht schwer. mit sehr wenig goldeinsatz kann man schon gut farmen (akt1 cave of ancients zum beispiel), mit entsprechend hoher mp bekommt man auch sehr gut exp.

irgendwie 60 werden und dann ah - profit

Zurück
Oben