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Probleme Blizzard zu kontaktieren

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Tigerauge

Neues Mitglied
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
21
Hi,

ich habe mich bei meinen Eltern zu Hause in Diablo 3 einloggen wollen.
Dann kam "Änderung der Login-pattern"->Account locked.
Ich wurde auf die Webseite verwiesen um den Account zu entsperren.
Diese liefert mir jedoch nur eine Fehlermeldung (mehr dazu unten).
Jetzt weis ich nicht wohin damit.
1) Ich kann nicht im battle.net posten (Account locked)
2) Ich kann kein Ticket erstellen (Please log in)
3) support@blizzard.com exestiert wohl nicht mehr, er liefert eine automatisierte E-Mail: "Wir benutzen jetzt das Ticket-System, bitte dahin und Ticket erstellen"

Was zur Hölle soll ich machen?

Über den Fehler:
Ich muss auf der Webseite Daten von mir angeben.
Wenn ich auf "Weiter" klicke, heist es, ich solle alle Pflichtfelder ausfüllen. Das sind sie jedoch bereits!
Screenshot (Daten geschwärzt) zeigt das auch.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21523&d=1356693488

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier diese Seite auf dem Bild mal bitte mit nem andern Browser auszufüllen.
Am besten den Internet Explorer. Dazu dann auch kurzzeitig mal deinen Antiviren Schutz und Co deaktivieren.
Habe da leider auch ab und an mal Probleme mit.
Aber mit dem genannten Weg funzt das eigentlich.

Gruss Silencer23
 
Danke, funzt mit Internet Explorer.
Warum die sowas aber nicht cross-browser-fähig hinkriegen erschließt sich mir nicht.
 
Danke, funzt mit Internet Explorer.
Warum die sowas aber nicht cross-browser-fähig hinkriegen erschließt sich mir nicht.
Das hinzubiegen würde ja schliesslich Geld kosten
und wozu Geld ausgeben für Kundenservice wo sie dein Geld doch sowieso schon haben ?
 
War das Thema ansich nicht schon durch? :confused:
Na ich mach dann mal zu. Wer Fragen hat, kann mir ja gerne ne PM schicken. :)

Gruss Silencer23
 
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