• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem unter 1.07 ?? Walküre // unterirdischer Durchgang

• Ersteller Ersteller SchnellerAchter
  • Erstellt am Erstellt am

SchnellerAchter

Guest
Hallo,

Ich Spiele LoD unter 1.07. Nun habe ich meine Amazone endlich auf Level 30-31 und bekomme noch immer nicht die Walküre. Ich habe noch einen Punkt und der fertigkeitenbaum ist bis zu diesem Punkt auch gefüllt.

Zum zweiten habe ich mit der Assasine begonnen. In der Gegend bevor man durch den unterirdischen Gang im ersten Teil geht gibt es diese Felswand mit dem Eingang definitiv nicht. :-(((( Bin es mehrmals abgelaufen.

Danke für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!
Gruß Björn

PS: habe das Game vor Jahren schon mal durchgespielt und bin wieder auf den Geschmack gekommen :-)))))))))))))))))

Für die Walküre müssen die sogenannten Durchgangsskills alle geskillt werden. Einmal links runter und einmal Mitte runter bei den Passiven und Magischen Fertigkeiten.

Und der Eingang muss nicht immer an der Mauer liegen, er kann sich auch in einer Art Grubenöffnung mitten in der Karte verstecken.

Gruss Silencer23

Du hast ganz sicher ALLE Skills, die du für die Walküre brauchst geskillt? Also auch die sog. Zappelskills Ausweichen, Meiden und Entrinnen?

Der Unterirdische DUrchgang kann auch mitten auf der Karte sein, dies ist dann soein Grubeneingang. :)

Hallo,

Ausweichen und so habe ich nicht gefüllt. Was muß ich alles füllen bevor die Walküre arbeitet ??

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Björn

Für die Walküre brauchst du je ein Punkt in
Innere Sicht, Ausweichen, Langsame Geschosse, Meiden, Lockvogel und Entrinnen

Zurück
Oben