• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Vista und Setup downloads

Darkebola

Mitglied
Hallo, Alle zusammen!

Ich habe ein Problem beim Downloaden von Setups.
Wenn ich etwas auf meinem Computer runterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Verbindung zum Haupt- Download- Server ist nicht möglich.Entweder funktioniert Ihre Internetverbindung nicht oder der Haupt- Download- Server ist besetzt.Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Meine Internetverbing ist aber an und was ist der Haupt- Download- Server. Dieser Fehler trifft auf wenn ich Pokersoftware oder msn update ausführen will ich denke bei anderen setups wirds ähnlich sein...
Meine inet anbindung 18 mbit unitymedia... aber daran liegt es nicht weil ich mit meinem PC (XP) das alles ohne probs machen kann... es liegt an vista 100% aber wie umgehe ich das?
Firewall hab ich ausgemacht und der defender fragt mich ob ichs zulassen will da klick ich natürlich auf zulassen.
Bei MSN ist es so das er sagt es gibt ne neue version ob ich sie herunterladen will und wenn ich ja klicke bricht er ab und bei z.b. Titanpoker kommt dann wenn er anfangen will die daten herunter zu laden (Webinstaller) dieser Fehler
Verbindung zum Haupt- Download- Server ist nicht möglich.Entweder funktioniert Ihre Internetverbindung nicht oder der Haupt- Download- Server ist besetzt.Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Woran liegt das?
Laptop:
Sony Vaio
Vista Home
T7250 C2D 2Ghz
2 GB Ram
Gforce 8400m GT

LG
Dark

Hast Du es denn schon mal probiert, von anderen Sites was zu laden ?
Teste es doch einfach mal mit der hier ansässigen Downloadbase der hauptseite, ob Du dort etwas saugen kannst.
Wenn ja, dann wird es wohl an den von Dir andern probierten Sachen liegen.

Gruss Silencer23

Eher unwahrscheinlich da ich es bei jeder poker seite getestet habe und ich denk net das die alle down sind ^^

:hy:

...SP für Vista ist installiert ? Musste vielleich als Admin eingelogt sein ?

Seele

...vielleicht kannst du uns noch als Hilfestellung sagen wo der Fehler lag (für alle die auch damit zu tun haben ;))

Problemlösung: meine IE Einstellungen waren nicht korrekt - [Proxy für LAN verwenden(...)] war an...

da ich über den Firefox ins Internet gegangen bin und auch alle anderen Dienste (Teamviewer etc) liefen, fiel dies nicht auf...

Zurück
Oben