• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Str Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voran

Mitglied
Hallo!

Um mal vorwegzunehmen: Ja ich habe den Thread über den Str Bug gelesen aber finde dort die Lösung zu meinem Problem nicht!(oder ich bin blind)

Hab einen Barbar der mit Charms 90 Str hat. Mit weiteren Charms habe ich ihn auf 110tr gebracht damit er Ik Gurt und Handschuhe tragen kann, danach wieder str charms entfernt(20str) damit er MIT ik handschuhen und gurt(geben zusammen ja 45str) 135str hat.(was ich für restequip benötige)

So, das funktioniert tadellos, mache immer locker meine exp und mf runs auf hell ohne dass irgenwelche str probleme auftreten. Aber sobald ich in ein norm game gehe um zu mulen oder was auch immer, hab ich auf einmal nur die 90str(also -45 von den 2 Ik Teilen) und die ik sachen und waffen eben sind rot unterlegt. Ich muss also wieder 20str holen durch charms um ik anzulegen und dann funktioniert es wieder.

Wenn ich danach das Spiel verlasse und probehalber mal gleich wieder in ein norm game gehe funktioniert der Bug, also alles fein, hab 135 str und alles passt.

Dann wieder dutzende Hell-games...Bug funktioniert, aber dann beim nächsten mulen wieder dasselbe Problem!Aber auch nicht bei jedem mal....ist echt wie verhext!!

Ist recht nervig und ich verstehs nicht....Sollte ja entweder bei jedem neuen Game auftreten das Problem oder garnicht.
Hoffe mein Anliegen is recht verständlich und irgenwer kann mir helfen oder erklären warum das Problem auftritt!

Achja und verändern tu ich am equip oder bei den Charms garnichts!!

Danke schonmal

:angel:

EDIT: Oh mein Gott bin selbr draufgekommen gerade...also wenn ich unabsichtlich im inv nen charm anklicke mit +2str und dann sofort wieder zurücklege dann tritt das Problem im nächsten game auf, obwohl ich genug str habe.....schöner mist!also ich darf keinen str charm kurz entfernen und wieder zurücklegen...ist ja toll.....
naja sorry für den langen Roman aber Problem ist geklärt:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben