• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Starten von DiabloII

creaven

Neues Mitglied
Hallo,
Ich wollte mal nach etwas längerer Zeit mal wieder ne Runde Diablo spielen und hab noch alles installiert gehabt aufm PC.

Mein einziges Problem das ich habe ist das Starten von Diablo da ich die LOD nicht mehr finden kann und ich somit nurnoch mit ner NO-CD crack datei spielen könnte.

Hab alledings mal davon gehört das es da auch sowas legals geben soll von blizzard, sodass ich auch noch spielen kann ohne die LOD CD einzulegen.

Weiß jemand von euch darüber bescheid und kann mich bitte informieren?

PS: Habe die Forum-Suche benutzt konnte aber nichts passendes finden.

mfg
creaven

Du kannst dir D2 Online bei Blizzard runterladen.

Hier steht wie's geht.

Gruß Fruity

seit patch 1.12 kannst du ohne cd spielen, wenn du die .mpq-Dateien von der Cd auf die Festplatte ziehst, da du aber die CD nicht mehr hast, erübrigt sich das ganze...

ansonsten im Wegweiser ist ein tool verlinkt, mit dem du den cd-Key deiner Installierten Diablo-Version auslesen kannst (falls du den gleich mit veloren hast).
den dann im Blizz-Store eingeben, und du kannst Classic und LoD kostenlos runterladen.
näheres dazu: siehe link von fruity

Zurück
Oben