• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit "Sprache" der Tastatur

For Eternity

Ist öfter hier
Aloha,

aus irgend nem Grund stellt sich meine Tastatur mitten im Spiel auf englisch um, was das schreiben von manchen Zeichen eher schwierig macht, wenn man es nicht weiss.

Liegt nicht an der Tastatur, da es bei meiner alten auch schon war.

Warum ich sowas hier poste? Weil es nur in diablo ist, wenn ich rausgehe und hier schreibe, oder irgendwo, ist alles in Ordnung.
Während zur selben Zeit in diablo es eben die englische Tastatur ist.

Das Problem ist also nur auf das Spiel begrenzt, von daher kann es ja sein, dass hier jemand ne Lösung hat.

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

Drück mal Alt+Shift, dann sollte es wieder normal sein. Funktioniert meistens leider nur temporär

Und wenn mans nicht braucht deinstalliert man das englische Layout
bzw installiert es erst gar nicht mit ;)

Danke euch beiden, dass mit dem alt wusst ich noch net, aber das mit dem Layout dachte ich mir auch, hattes aber erst net gefunden.:D

Also hab unter Sprachoptionen mal english rausgelöscht, mal sehn obs funzt.

Ich kann dir auch sagen woher das kommt, passiert mir auch immer mit meiner orb-sorc. Ich caste, drücke alt um zu sehen was gedropt ist und dann shift um zumm stehen zu kommen :D so schaltest du auch ständig unbewusst hin und her da nach ein paar stunden D2 die reaktionsfähigkeit bzw. Lust^^ nicht mehr ganz so present ist :flame:

Das könnte durchaus sein.:D

Aber mit dem löschen des englischen Layouts hat sich das Problem vollständig erledigt.

Aber danke nochmal.

Hehe, kein ding! Wollte dich halt nur aufklären :D Ist halt auch d2 typisch

Zurück
Oben