• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Quest

ExtErminio

Neues Mitglied
Hallo!

Habe beim Radamentquest (act2 q1) in hell noch das buch von alptraum mitgehabt! Habe es somit nicht mehr benützen können in hell und konnte das 2te aber auch nicht dazu aufheben!
Darum dachte ich ich lasse mal das Alp-Buch liegen, benutze das hell und nehme dann wieder da Alp auf! Gesagt getan, nur konnte das Alp-Buch nicht mehr aufheben!

Fehlt mir jz dieser 1 +skill oder kann ich mir den irgendwie wieder holen?

mfg

schon versucht nochmal auf Alp zu gehen und den quest nochmal zu machen?
gab afaik so was ähnliches schonmal...

:p

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal auf Alptraum Radamentquest noch einmal zu machen.
Sollte eigentlich problemfrei funktionieren.

Insgesammt: Questgegestände aus niedrigeren Schwierigkeitsgraden, die man droppt (diese sind ja rot) lassen sich nicht mehr aufheben.

€: Kacke.

habe game auf alp aufgemacht (frisches spiel) und wollte quest machen, da kam gleich "sie können diesen quest in diesem spiel nicht mehr..." (wisst schon was ich meine), habs dann trotzdem probiert unds das buch ist nicht mehr gedroppt...

afaik isses so, dass der quest erst abgeschlossen wird, nachdem du dir das buch reingepfiffen hast und mit atma geredet hast. Also müsste der Quest bei dir noch offen sein.
und damit solltest du ihn auch abschließen können...
probiers einfach nochmal

nächstes mal lass ich dich zuerst:D

Zuletzt bearbeitet:
Hrm... sehr merkwürdig.
Versuch doch mal mit Atma zu reden... vielleicht gibt die dir eins (hatte ich auch mal afaik)

€: Nene, is ok.

So, ich habe gerade eine kleine Testreihe durchgeführt.

Nachdem man Radament getötet und mit Atma geredet hat ist das Quest im Logbuch erledigt. Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat.

Im nächsten Spiel das ich erstellt habe, kann man das Quest nicht beenden, weil jemand anderes zuvorgekommen ist bla bla bla (Merkwürdig, weil ja im Spiel vorher das Quest erledigt war).

Im dritten Game ist das Quest wieder offen.

Mein Fazit: Man muss das Buch lesen um das Quest zu beenden. Man kann den Skillpunkt also nicht verlieren.

Gruß Fruity

Aus diesem Thread

ansonsten hab ich mal gelesen soll man mit nem muli den quest machen und mit dem hauptchar das buch aufnhemen sollte auch funktionieren :>

danke, kann ihn jetzt wieder machen wie oben gesagt in dritten game dann ist der quest wieder offen!

Sry für den Failpost!

Zurück
Oben