• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit neuem Patch

roflcore

Mitglied
Hiho,
ja also ich versuche seit etwa dem 24.März bei meinem PC 1.13 zum laufen zu bringen, jedoch kommt jedesmal nach dem Herunterladen des Patches ein Fehler von dem BlizzardUpdater da...
Bilder dazu hier:

da läuft bis 100% noch alles klatt, aber dann...

das erfolgt danach...

zum ersten Fehler/Problem...

und das kommt dann nach einem Neustart wenn ich den Updater starte...

so ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, somit ich bald wieder im B.net spielen kann :(

PS.:Ich habe eine Neuinstallation von D2 schon versucht, außerdem wäre vllt noch wichtig das ich Windows7 nutze(falls es irgendetwas damit zutun hat?)

Zuletzt bearbeitet:
also spontan würde ich jetzt sagen das es an windoof 7 liegt. ich selber habe es erst heute runtergeladen, bei windoof vista ging ohne probleme.

einfach mal gucken ob du das patch schon direkt im internet ziehen kannst, zum beispiel bei battle.net

ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter, da ich ja selber kein windoof 7 habe und es daher nicht vergleichen kann.

liegt definitiv net an windows7, nutz ich selber auch und keinerlei probleme...wüsste au net, wieso des an windoof liegen sollte.

saug dir den patch mal manuell. hier zB oder von hier

vllt gehts ja so.

was mit noch einfällt in bezug auf 'waiting for files to close'..start diablo mal als admin, rechtsklick etc.. :>

Lg

ah danke für die schnellen antworten, bin gerade am Patch downloaden..hoffentlich klappts ;)

€:

mhm d.h. jetzt das ich erstmal 1.13a oder b brauche??

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon versucht, was in der Fehlermeldung steht?
also mit ALT+Tab wechseln und game beenden

Schonmal probiert, ob du den Patch "als Administrator ausführen" ausführen kannst ?
Evtl. auch die D2 Installation nochmal neu aufspielen, und dann direkt auch "als Administrator ausführen" installieren.

Da ich selbst aber kein Win7 habe, weis ich nicht wie hilfreich dieser Tip ist.

Guß Fruity

bzgl << da is nichts mehr offen>>

mach mal den Taskmanager auf, und schau, ob die game.exe noch läuft:D

ich versuch mal alles:top:

juhu!danke an alle!
musste in den Tastmanager...

kann nun geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Windows 7 und bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Ich hab aber Diablo2 mit Administrator Rechten laufen.

Hier ist der Tip zu Windows 7: Link

Zurück
Oben