• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit LoD Videos

Saffrons

Mitglied
:hy:

Ich wollte mir seit langem mal wieder die Video anschauen. Wenn ich auf "Videos" klicke, kann ich nur das erste anschauen.
Woran liegt das?

greez
saffrons

Kann es sein das du ohne Videos installiert hast? Oder vielleicht sind die Videos noch nicht freigeschaltet.

videos hab ich installiert.
was ist mit "videos freischalten" gemeint?

Wenn du ein Akt durch hast, kommt ja immer ein Video. Bei mir war das mal so, bissen länger her aber.

ist dazu der single player von nöten? denn ich hab bisher immer nur im b.net gespielt und hab weiß gott schon viele male durchgespielt.
videos kommen immer, aber die drücke ich meist weg.
wenn man d2 startet gibt es ja rechts unten die videos im überblick. ich weiß echt nicht, warum dort nur das erste angezeigt wird.

€: ich hab meinen fehler: ich hab immer im kleinen screen gespielt und da gibt es keine videos.
hab mir die videos auf der D3 Seite angeschaut.

thx @ Ersin

Zurück
Oben