• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit javascript

PiccoloX

Ist öfter hier
hallo,
ich hab ein Problem mit Javascript. Wenn ich bei Studivz.de eingeloggt bin und javascript aktiviert ist, lastet mein Firefox den Rechner voll aus und es fängt an zu ruckeln.
Bei anderen Seite die Javascript erfordern konnte ich dieses Problem jedoch nicht feststellen. Es existiert auch erst seit ca. einer Woche.

habt ihr da vielleicht einen ratschlag? oder gibts allg. Probleme mit dem neuen Firefox und Javascript?

würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

mfg

Hast du denn die aktuellste Version von Java installiert?
Notfalls an den Support von StudiVZ ne Mail schreiben, vielleicht is das Problem ja bekannt.

Gruss Silencer23

Hast du denn die aktuellste Version von Java installiert?

Java verhält sich zu Javascript, wie ein Wal zu einer Walnuss.
Es besteht zwischen der Java-VM und der Browser-Scriptengine kein Zusammenhang.

Hast du testweise einen anderen Browser wie Opera versucht, ob dort das Problem ebenfalls auftritt?
Flash-Banner sind auch immer tolle Quellen für maximale Prozessorlast.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

Schau mal unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt ob dort bei Javascript
beide Haken gesetzt sind, und weiter unter Erweitert die ersten beiden Einträge angehakt sind.

Mfg adsche

jo, wie gesagt, java hat damit nix zu tun.

beim ie tritt das problem auch auf und auch wieder nur bei studivz.

@adsche , die haken sind genauso gesetzt wie bei dir. wenn ich den bei javascript rausnehm ruckelt es, wie bereits beschrieben, nicht mehr. aber das is ja net der sinn der sache

Wenns bei mehreren Browsern auftritt wird es wohl doch an studivz liegen, vieleicht haben die an der seite was geändert.

Vieleicht hast du die Möglichkeit das ganze von einem zweiten Rechner aus unter gleichen Vorraussetzungen zu probieren, um ein soft/hardware/treiber problem auszuschließen.

Mfg adsche

Zurück
Oben