• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KadaverJunkie

Neues Mitglied
Nabend obwohl ich max block hab und alle resis auf 75 verllier ich unnormal viel leben beim cs run naja und sonst auch, ich kann mir das einfach nich erklären vllt kann mir wer weiter helfen wer sehr dankbar für

Mfg
Crow

Da bleibt praktisch nur falsche Spielweise übrig. Spiel bischen defensiver (also lass die Fiecher in deine Wirbel laufen) und bei Fernkämpfer immer mit Charge (oder tele falls Eni oder Amu/Helm vorhanden) arbeiten.

Am besten listest mal dein Eq auf. Dann können wir mal gucken, was vielleicht nicht ganz so gut ist.

Hmm wer ne möglichkeit aber ich kann trotzdem ja mal mein equitment auflisten vllt gibts ja noch verbesserungs vorschläge

Eq
Tschako+um
Seraphim
Zaka+um
Hoto
Eni
Arach
2xsojs
Magierfaust
Sandsturm
Torch

also ersetzen würde ich seraphins durch maras. im cs bekommst du des öften den fluch Widerstandsschwund ab, der dir viele ressis kostet. dann kassiert du ordentlich dmg

bzw im cs wäre als amu auch ne möglichkeit aufgehende sonne, durch den feuerabs wirst du gut geheilt von den giftfürsten

deine schuhe sind mist, wasserwanderung sind auf nem hdin > all
15 geschick, bis zu 65 leben und 5 feuermax res is nit zu toppen

hast du nen cta? das hilft schon enorm

sandsturm gegen wasserwanderung austauschen.
seraphims gegen rising sun tauschen.
da du mit eni spielst, macht das 125er cap sinn, müsstest dann aber (am ehesten) auf spirit wechseln (+fcr ring).

aber ich würde auch mal deine spielweise überdenken, mit dem equip und passender skillung solltest du eigentlich nur sterben, wenn du immer direkt in die dicksten monsterhorden telst. und das sollte man sich im cs schon überlegen.

den equip vorschlägen kann ich mich nur anschließen.
ansionsten versuch einfach noch mehr geschossen oder kämpfern aus dem weg zu gehen. wenn du viel telst schlate am besten in den walk modus.
so kommt mb erst voll zur geltung.

Danke für eure tipps läuft schon besser hab mir grade noch nen maras besorgt 28 für 5hr:cry: aber das wars mir wert

im cs is die aufgehende sonne um einiges besser als dat maras und von channelhändlern halten wir hier nicht viel

ich würde mal sagen

doppelt schlecht

das hätteste um einges billiger und effektiver haben können.............

das sagt ein trusted non trader :D
naja wo er recht hat....
ich kann dir wirklich nahe legen hier im forum zu traden.
ist fairer und du hast eine gute auswahl und kriegst keinen dupe-schrott untergejubelt.

TheCrow18 schrieb:
Danke für eure tipps läuft schon besser hab mir grade noch nen maras besorgt 28 für 5hr:cry: aber das wars mir wert
aha :rolleyes:
b-net traden suckt :wand:
einzeiler sucken :wand:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben