• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem Mobile Authenticator (Serial + Codes)

Lotex

Diablo-Veteran
Moin,

ich hab seit ein paar Tagen gewisse Schwierigkeiten mit dem Authenticator App auf meinem Iphone.
Einrichten usw klappte alles ganz super, keine schwierigkeiten und auch danach funktionierte das 1-2 Wochen problemlos, aber seit 2-3 Tagen hab ich immer das Problem, dass das App scheinbar bei jedem öffnen ne neue Seriennummer + Wiederherstellungscode für mich generiert und diese im normalfall für den Login Prozess nicht funktionieren.
Ich muss den Code zwar nur einmal am Tag (nach dem 24h DC) eingeben, allerdings nervt es auf Dauer ziemlich, ständig ne Wiederherstellung machen zu müssen, um an den Code zum einloggen zu kommen.

Mach ich da irgendwas falsch oder woran könnte das liegen?

Die Probleme hab ich nicht bei mir.
iPhone mal ne gestartet? App deinstalliert und wieder neu drauf gehauen?
Authenticator deaktiviert und dann neu gemacht?

Gruss Silencer23

soo, nach viel rumgefummel, app löschen, authenticator ausm account löschen, iphone neustarten etc pp geht's jetzt scheinbar (für's erste wieder)

kann hier denk ich mal zu

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hauen wir mal ein Schloss vor.
Wenn der aufgehen soll, einfach Seele oder mich anschreiben und einer von uns macht den wieder auf.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben