• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit dem diaclone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlotti_89

Guest
hallo leute. ich hoffe man darf sowas hier überhaupt aufmachen aber ich bin jetzt zu aufgeregt um mich darüber zu informieren. folgenden situation:

ich mache einen mephisto run und plötzlich werden 12xxx sojs verkauft und diablo wandelt auf erden. meine zauberin ist mega crappy ausgerüstet und hat keine chance. ich muss dazu sagen, dass ich ein ziemlicher anfänger im bnet (habe jahrelange sp erfahrung) bin und deshalb diesen anni extrem gut gebrauchen könnte. alleine habe ich einfach keine chance. kann mir jemand helfen? belohnung wird dürftig ausfallen, dass muss ich ehrlicherweise sagen.

das spiel heißt: setmzr
passwort ist: szmtm

dankeschön schonmal und wenn man so einen thread nicht aufmachen darf tut mir das leid!

edit: vielleicht postet ihr zuerst in den thread weil ich jetzt auch nicht mehrere stunden vor dem rechner sitzen kann. wenn ihr mir einen acc oder so hinterlassen wollt, dann müsst ihr mir dazu schreiben, wie ich euch eine nachricht schicken kann. ich bin ein bnet noob und weiß das nicht.

Ich versuchs mal, sollte eigentlich gehen
Steh in Deinem Spiel, und wenn Du mal antwortest, könnten wir das weitere Vorgehen besprechen.
Und: ich klau Dir den Anni nicht, hab selber einen im Inventar.

edit: und wenn Du um Hilfe rufst, sei nicht ewig afk, ein Summoner ohne Eni hat keinen Bock, selber runterzurennen oder ewig zu warten. Wenn Du nur in meine Party gekommen wärest, hätte ich ihn kurz plattgemacht.

tut mir leid, dass ich nicht da war, aber das hab ich doch oben geschrieben. naja bin jetzt da. aber trotzdem danke, dass du da warst

Kleiner Tipp fürs nächste Mal:
Guck, daß Du ihn woanders spawnst.
Ich hätte Überdiablo da unten wahrscheinlich nicht kaputtbekommen - weil ich aus dem Spiel gefogen wäre.
Da unten fliege ich oft schon "nur" mit den üblichen Viechern.
Wenn die Meldung kommt, geh nach Stony Fields, so daß er anstelle von Rakanishu auftaucht.
Weniger Effekte, und die Wahrscheinlichkeit, gekickt zu werden, sinkt.

also vielen dank für die tipps. wie gesagt ich bin bnet noob und wußte nicht wie das mit dem clone abläuft. wieso ich das passwort nicht schreiben soll weiß ich allerdings nicht. ich bin aus dem spiel raus. vielleicht bietet sich ja nochmal die gelegenheit.

Password normal per PN oder anwhispern, damit nicht irgendwer reingeht, den umholzt und mit dem Anni verschwindet.
Du kannst nicht davon ausgehen, daß jeder, der hier mitliest 100% ehrlich ist.

suchste dir naechstes mal am besten wen aus dem thread aus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171 - ganz optimal sind 'suche hilfe, am besten gestern fuer xyz, schnell schnell'-threads einfach nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben